Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gast
New PostErstellt: 03.07.03, 10:34     Betreff: Re: Staatsvertrag mit dem Zentralrat - mußte das sein?

re.bjk:

mit bedauern nehme ich den letzten satz."man muss es aber nicht" hiermit zurück. der war polemisch.

es ist nicht meine absicht, dumpfen antisemitismus hier auszuleben, sondern eine tiefe sorge um unsere aller zukunft in diesem land.

diese negative entwicklung ist nun einmal eingetreten. da halte ich es nicht nur für legitim, sondern unbedingt erforderlich, in einem solchen forum darauf aufmerksam zu machen.

da mir derzeit kein anderes zur verfügung steht, sehen sie es mir bitte nach, mich hier zu äussern.

ausserdem möchte ich klarstellen, weder rechtsradikal, antisemitisch noch polemisch hier auftreten zu wollen.

schön wäre es, diskussionen darüber zu führen. leider sind(wie z.b.im cdu-forum) den meisten mitdiskutanten wesentliche zusammenhänge der politik, wirschafts-aussen- und europapolitik nicht bekannt.

da bin ich der meinung, den "stier bei den hörnern" anfassen ist eine gute eingangsbasis.

ob die thematik diskussionswürdig erscheint, sollten wir abwarten...

mfg.
gast
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.490 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .