Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gast
New PostErstellt: 03.07.03, 11:19     Betreff: Re: Staatsvertrag mit dem Zentralrat - mußte das sein?

zum besseren verständnis der vorstehenden beiträge:


bei kriegsausbruch hielt unser bundespräsident rau eine rede an die nation. in dieser rede verwendete er MEHRMALS den begriff der atlantischen brücke und stellte sich damit auf die seite der amerikaner.

da ich mich seit august des letzten jahres als cdu-mann stark gegen diesen krieg engagierte, sinnierte ich darüber.zeitgleich wurde im cdu-forum auf einen verein atlantik- brücke aufmerksam gemacht.

als ich mir einen aufsatz eines herrn sch. durchlas, erkannte ich, dass ich wohl die letzten fünfzig jahre falschen götzen geglaubt hatte !

http://die-kommenden.net/dk/artikel/atlantik_bruecke.html


der dort publizierte aufsatz lässt klar erkennen, dass der irak-krieg nicht von bush gewollt war, teile ALLER parteivorstände offensichtlich gegen ureigenste interessen unseres volkes arbeiten, warum medien gleichgeschaltet sind, warum wir nur ein grundgesetz und keine verfassung haben sowie die gründe für unsere zur zeit nicht so gut dastehende wirtschaft und bildung.

WEM NUTZT ES ???

da ja alles in der welt am gelde hängt, nur den kreisen, die eine "globalisierung" anstreben.

auch hier bei uns im land.

von denen ist auch erkennbar hier der "rechte" und "linke" popanz aufgebaut worden. um abzulenken !

mit dem wissen um diese zusammenhänge aus dem o.a. aufsatz hat man eine bessere diskussionsgrundlage als andere, die nur auf seiten des stern,spiegel,welt etc.klicken.

mfg.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.488 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .