Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Friedman-Skandal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 11.07.03, 22:20  Betreff: Re: Die entscheidenden Worte:  drucken  weiterempfehlen

Ohohohohohohoho, BJK!

    Zitat: bjk
    Habe eben im WDR "hart aber fair" gesehen, Thema die erflehte zweite Chance des Michel Friedman.

    Alle Gedanken, die hier im Thread geäußert wurden standen auch dort zur Diskussion, nur ein ganz wichtiger Aspekt wurde bisher hier im Forum in diesem Zusammenhang noch gar nicht angeschnitten. Nämlich das Thema Frauen- und Mädchenhandel derzeit vorwiegend aus Osteuropa durch eine gutorganisierte Sklavenmafia und ihre "Kunden" aus Politik und öffentlicher Prominenz!
Stand ja auch hier nicht zur Diskussion, wurde Friedman aber anghängt und unterstellt und in seine Callgirl-Bestellung hineininterpretiert.
BJK, ich stimme Dir ja in allen vorgetragenen Punkten zu, was das Infame, Verbrecherische und Verachtenswürdige des Menschenhandels in Verbindung mit Zwangsprostitution betrifft.
Das sollte man aber nicht jetzt ohne Belege und und überzeugende Beweise Michel Friedman anhängen.
Ich wehre mich vom Allgemeinen auf die Einzelperson zu schließen, ohne dafür eine Grundlage vorweisen zu können.

    Zitat: BJK
    Friedman hat gestern in seiner rührseligen OneMan-Show seine Fehler bzw. sich selbst medienwirksam bejammert - - - aber er hat kein Wort des Bedauerns über die Sexware Osteuropäerin verloren, hat kein Unrechtsbewußtsein gezeigt, hat keine flammende Protestrede gegen die menschenverachtenden Methoden der Sklavenmafia gehalten!!!
Das wäre doch eine "Selbstanzeige" gewesen!
Warum sollte er auch etwas bedauern, das sein Sexleben nicht betraf?
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß er seine "Bestellungen" nicht im Wissen "orderte", daß es sich bei den Mädchen/Frauen um Erpressungsopfer handelte!

    Zitat: BJK
    Warum ist so schnell ein Deal mit der Staatsanwaltschaft geschlossen worden? Stecken da noch sehr viel mehr prominente Persönlichkeiten in diesem Sumpf, die so geschützt werden?
Ich weiß nicht, ob es ein Deal war und ich weiß nicht, ob es da mehr zu "ermitteln" gäbe, als das, worum sich nun nach dem "Veröffentlichungs-Eklat" die Staatsanwaltschaft kümmerte.

Ich empfinde es allgemein als Verstoß gegen die Rechtsgleichheit, daß in diesem Falle mit Bezahlung des Strafbefehls eingestellt wurde, daß aber in anderen Verfahren, - gegen kleine Konsumenten-Fische - sofort die Angelegenheiten dem Richter vorgelegt werden und ein Strafverfahren mit allen Konsequenzen (z.B. öffentlicher Erörterung) eingeleitet wird.
Aber das ist auch nicht Friedman anzulasten, sondern unserern korrupten Robenhengsten!

    Zitat: BJK
    - - - Die gestrige Tränendrüsen-Show des Michel Friedman muß sich den Verdacht gefallen lassen, im Grunde vor allem eine Vertuschungsveranstaltung auf Geheiß mächtiger Kreise gewesen zu sein

    meint
    bjk :cool:
Du bezeichnest es als "Tänendrüsen-Show" und das ist sicherlich bei vielen so angekommen, - sollte es wohl auch!
Wie man sehen kann, haben sich wohl neben Dir auch viele andere veraxxxxt gefühlt.
Nur, BJKly, was wurde eigentlich erwartet, - oder besser gefragt, was durfte man zurecht erwarten, worauf hatte die Öffentlichkeit einen Anspruch?
Das was man erwarten durfte, das hat Friedman souverän, wie ich meine, abgedeckt.

Ich komme hier in die Situation, nicht nur als Hexe einen Mann "verteidigen" zu müssen, dessen offenbartes, insoweit privates Verhalten ich bestimmt nicht goutiere, dessen Würde aber durch Spekulationen und Verdächtigungen beschädigt werden , dessen Privatsphärenbereich es zu sschützen gilt, wie den eines jeden von uns!

Baba Yaga

PS.:
Noch ein Wort "zu meinem Apoll", als der Friedman hier bezeichnet wurde:

Wer meine Beiträge verfolgte, der konnte auch früher schon feststellen, daß ich wenig Mitleid mit seinen KandidatInnen in der Serie "Vorsicht Friedman" hatte.
Ich stehe auf dem Standpunkt, daß man sich nicht freiwillig in Situationen begibt, von welchen man absehen kann, daß man sie nicht bestehen wird.
Wer das dann trotzdem tut, ist noch dümmer als der, welcher "nein, danke" sagt, weil er seine Grenzen kennt.
Also habe ich kein Mitleid mit der Schar der "auf´s Kreuz Gelegten"!

Friedman war und ist ein sehr elloquenter, gut informierter, vernetzt denkender und schnell reagierender Gesprächs-Gegener.
Er durchbricht die üblichen Floskeln und aufgesetzten Rücksichtnahmen gegenüber Amts- und Positions-TrägerInnen, insistiert auf Antworten zu seinen Fragen und hat den Charm eines Winkel-Advokaten, wie auch immer das man bewertet.

Deshalb, ja, genau deshalb hatte ich meinen Spaß an diesem Mann, an seinen Sendungen und Dialogen!

Übirgens, wer meine Beiträge kennt, weiß auch, daß ich mit scharfer Kritik nicht sparte, als er die Antisemitismus-Kampagne gegen Möllemann losgetreten hatte.

Will man mir nun mehr Kritiklosigkeit vorwerfen, als anderen, die sich immer von ihm auf den Schlipps getreten fühlten und nun, da er "angeschlagen" ist, den Zeitpunkt der Steinigung erblicken????????

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.03, 22:34  Betreff:  schmunzel, grins, lach, schmunzel, grins, lach, schmunzel ..  drucken  weiterempfehlen

Liebe Baba,

tja, was man sich als Hexe alles gefallen lassen muß, hihi
aber so ist das nu mal,
Männer durchschauen Männer eben viel schneller und treffsicherer
als Frauen und sogar Hexen dies tun möchten.
Umgekehrt gilt das gleiche bei Frauen untereinander.

Liebe Baba, nix für ungut, mehr fällt mir momentan hierzu nicht ein
außer, daß ich mir jetzt den herrlichen Fast-Vollmond anschauen werde.
Bis dann
und eine Nacht voller schöner Träume
nicht unbedingt von Friedmännern und Spöttern

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden



Dateianlagen:

fee016.gif (54 kByte, 300 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saschbeck


New PostErstellt: 12.07.03, 19:29  Betreff: Re: Nachtrag  drucken  weiterempfehlen

Was hat der "Fall Friedman" eigentlich mit Innenpolitik zu tun?????
Oder hat das Schicksal eines einzelnen Menschen etwa irgendwelche direkten Auswirkungen auf (große) Teile der in Deutschland lebenden Bevölkerung?? Ganz gewiss nicht!!

nach oben
Jessi Ka

Ort: Augsburg

New PostErstellt: 13.07.03, 09:22  Betreff: Re: Die entscheidenden Worte:  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Sascha, der thread hätte auch woanders stehen können, ist aber nicht wirklich schlimm, oder?


Schließlich hat Friedman ja auch ein wenig deplaciert agiert. Nachdem ich einen Teil seiner Pressekonferenz im Fernsehen sah, den mit der Entschuldigung an und bei Bärbel, dachte ich: Gehört das nicht in die Sendung von Kai Pflaume?

Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da,
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.

(E.K.)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .