Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 16.07.03, 06:00     Betreff: "Schwierige Frage!!!" - - - Wieso das denn?

>> "Ich hoffe, dass wir in zehn Jahren von "Befreiern" sprechen werden. ... Das ganze ist ja nicht ganz billig, und gefährlich obendrein." <<


Hallo Saschbeck,

zunächst einmal ist doch festzuhalten, daß dieser schändliche völkerrechtswidrige Angriffskrieg mit grotesken Lügen begründet und gegen den Willen nicht nur der irakischen sondern der übergroßen Mehrheit der Weltbevölkerung geführt wurde! Denn außer der anscheinend sehr leicht manipulierbaren us-amerikanischen Bevölkerung ist die gesamte Welt dagegen aufgestanden, - nur gewisse Vasallen-Regierungen und hörige Trans-Atlantik-Politiker haben den Willen ihrer Völker mißachtet und der hegemonialen US-Kriegs-Administration kriecherisch ihre Ergebenheit bekundet.

Also wie da aus Besatzern je Befreier werden sollen? Vor allem, da immer offensichtlicher wird, das die US-Warlords nach gewonnenem Krieg kein Konzept für danach haben, - außer das eroberte Gebiet auszuplündern bzw der Ausplünderung zu überlassen. Und da es "nicht ganz billig und gefährlich obendrein" ist, sollen die Nato-Vasallen die Kastanien aus dem Feuer holen.

Lieber Saschbeck, ich überzeichne und polemisiere hier bewußt - - - aber die USA begehen ein schreiendes Unrecht nach dem anderen, da fallen die wenigen positiven Aspekte nicht ins Gewicht

meint
bjk


Und außerdem empört mich immer wieder, mit welcher Gleichgültigkeit und Nonchalance regelmäßig über das Schicksal der vom Krieg betroffenen, der überfallenen und leidenden Menschen hinweggegangen wird, indem man davon fabuliert, sie erhielten ja nun Freiheit und Demokratie
- - - vielleicht - - - irgendwann.



Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 16.07.03, 07:42 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.417 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .