Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
JU-Vorsitzender, neue Ideologie der CDU ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 12.08.03, 23:41  Betreff: Re: JU-Vorsitzender, neue Ideologie der CDU ??  drucken  weiterempfehlen

Patros, 1.:

Ich verteidige hier nicht die lächerlichen Versuche eines Jungpolitikers, im Sommerloch auch mal ein Thema platzieren zu wollen und wichtig zu sein.

2:

BY weiß, was ich meine, Sie nicht, also....

-----------------------------------------
10.000 dreams for a glory rise
Now they're awaiting the hand of fate
2000 years....and still we ride.....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.03, 11:32  Betreff:  "BY weiß, was ich meine, Sie nicht, also...."  drucken  weiterempfehlen

Hmm, hadu, dies ist ein offenes Forum und deshalb kann hier jeder auf jeden Beitrag antworten - - - oder siehst Du das anders?

Dein "also..." scheint zwar darauf hinzudeuten - - - aber ich weiß natürlich, daß dem nicht so ist. Betrachte diesen meinen kleinen "zarten" Wink als Erinnerung an meine Mail an Dich von vor ein paar Tagen, - - - hat's geschnackelt? - Dann nix für ungut

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 13.08.03, 11:33 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 13.08.03, 12:13  Betreff: also.....  drucken  weiterempfehlen

.....also stimmen Ihre Folgerungen, Patros, nicht, was ich Ihnen auch schlecht vorwerfen kann.

Daß man auch alles ausschreiben muß

------------------------------------------------------
Now its the time for a change-the days of your childhood are gone
The fool and the wise man had burned at the stake
Confusion remaining too long......
Violence and hate we've to face once again
The innocent victims of fate.....
The prophets have written their words of war,
We must fight before it's too late....


[editiert: 13.08.03, 12:15 von Hadubrandt34]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gloria

Ort: Brandenburg

New PostErstellt: 13.08.03, 12:34  Betreff: Re: Hadubrandt34  drucken  weiterempfehlen

also.... , ich finde, daß Sie keinen Grund haben, Baba Yaga was am Zeug zu flicken. Kann es sein, daß Sie doch noch weng zu jung sind und deshalb bei Frauen so emotionsschwanger reagieren?

Grüßle
gloria

nach oben
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 13.08.03, 12:41  Betreff: Re: JU-Vorsitzender, neue Ideologie der CDU ??  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das mal unter "persönliche Nachricht" abgehandelt, das paßt hier irgendwie nicht rein.

Gruß

Hadubrandt

------------------------------------------------------
Now its the time for a change-the days of your childhood are gone
The fool and the wise man had burned at the stake
Confusion remaining too long......
Violence and hate we've to face once again
The innocent victims of fate.....
The prophets have written their words of war,
We must fight before it's too late....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.03, 12:48  Betreff: Re: JU-Vorsitzender, neue Ideologie der CDU ??  drucken  weiterempfehlen

jaja, hadu und die geballte Frauenpower

aber recht haste, sowas handelt man wirklich besser in den PN ab!

Gruß
bjk
der sich jetzt erst mal innerlich und äußerlich abkühlen wird

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CDUser


New PostErstellt: 16.08.03, 08:21  Betreff: Re: JU-Vorsitzender, neue Ideologie der CDU ??  drucken  weiterempfehlen

"Man darf sich auf den Nachwuchs (Mißfelder) in der CDU freuen. Was da so verbreitet wird, lässt hoffen."

Stimmt. Die nächsten Wahlsiege sind sicher.

"Die Jungen feiern und die Alten können verrecken."

So ist das Leben. Westernhagen:"Sollten tanzen auch auf Gräbern..."

"Die "Diskussion" im CDU-Forum zeigt, dass viele CDU-Mitglieder und Wähler da mitheulen. Diegleichen, die dort uneingeschränkte Protektion geniessen."

Mann WoZi, ist Ihnen die Keule angenäht worden? Werden Sie das Geplerre nicht mal langsam leid?

"Man fragt sich ernsthaft, ob man der CDU nicht das C gerichtlich absprechen muss. Das frage ich mich schon seit mehr als 10 Jahren."

10 Jahre? Mein Gott, haben Sie nichts zu tun? Was wird denn auf Ihren konspirativen Forumstreffen gemacht? Komm, erzählen Sie schon

"Was sind das für Menschen ? Man sieht ja Gleiches in der Homofrage."

`Menschen wie Du und ich´, sagt man doch so schön.


"Eine Partei von Heuchlern, die sich das C als Deckmäntelchen umgehängt haben. Mir tun die ehrlichen der Partei leid. Es werden immer weniger."

Das ist doch wohl das Letzte. Aber kein Wunder, wenn Sie dort gesperrt sind.

"CDU, die Partei der Opportunisten, Glücksritter, Karrierejäger und Heuchler ? Werden Sie in der JU herangezüchtet ?"

Die JU ist eine äußerst produktive Kreativ-Schule. Da wird Zukunft gemacht - und Karriere auch.

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.08.03, 09:33  Betreff:  "Aber kein Wunder, wenn Sie dort gesperrt sind."  drucken  weiterempfehlen

Tja, mein lieber CDUser, im CDU-Forum wird man schon vom Reda-Politkader kommentarlos gesperrt, wenn man Andersdenkender ist und sachliche aber mißliebige Fakten und Argumente vorbringt. Nicht gesperrt werden CDU-nahe Pöbler, die Andersdenkende diffamieren und anrotzen.

Hier im Forum wird nur gesperrt, wer Autoren/innen ständig persönlich beleidigt und diffamiert oder mit Spam das Forum vollmüllt - - - und das erst nach Vorwarnung und Kommentar des Administrators.

Übrigens brauchte der Administrator hier bisher noch nie zu sperren. Anders als Peter Stadler im CDU-Forum, wo die Sperr-Opfer schon ganze Aktenschränke füllen!

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CDUser


New PostErstellt: 16.08.03, 10:36  Betreff: Re: JU-Vorsitzender, neue Ideologie der CDU ??  drucken  weiterempfehlen

Ach bjk, machen wir unbs doch nichts vor:

"Nicht gesperrt werden CDU-nahe Pöbler, die Andersdenkende diffamieren und anrotzen. "

Das wäre zu beweisen.

"Hier im Forum wird nur gesperrt, wer Autoren/innen ständig persönlich beleidigt und diffamiert oder mit Spam das Forum vollmüllt - - - und das erst nach Vorwarnung und Kommentar des Administrators. "

Das speicher ich mir schonmal...

"Übrigens brauchte der Administrator hier bisher noch nie zu sperren. Anders als Peter Stadler im CDU-Forum, wo die Sperr-Opfer schon ganze Aktenschränke füllen!"

Erzähl doch nichts: das sind doch immer dieselben. Denk doch nur mal an die viele K.s! ;-))
Und uns Ilse willste ja wohl nich in die Schränke stopfen...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .