Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
zu: Deutschland, Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 21.08.03, 15:37  Betreff: zu: Deutschland, Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zitat CDUser:

Der Kerl gehört hingerichtet. Ganz einfach. Oder 20 Jahre Knast und dann lebenslang in ein dreckiges Loch gesperrt. Das ist kein Psycho! Wer solch raffiniertes Vorgehen zeigt, ist alles andere als geistig minderbemittelt. Der ist gemeingefährlich. Das ist ein verdammter Terrorist.
Tötet ihn! Tötet ihn! Tötet ihn!


***ich hätte nur gerne "CDUser" die Frage gestellt, wie ER sich denn bezeichnen würde, wenn er so etwas wirklich ernsthaft fordert? Als "Christlich" etwa, wie es in der Partei doch vornweg steht???? Sehr interessant und noch nachdenkenswerter, welchen "Gefallen" er damit seiner Partei tut.......................

Nur so eine Meinungsäußerung von mir: JEDE TOdesstrafe ist eine zuviel.....KEIN MENsch auf dieser Welt hat das Recht, einem anderen das Leben zu nehmen

Anja

http://www.anjarenth.de
nach oben
Johann Ohneland

Beiträge: 7
Ort: Neverland


New PostErstellt: 21.08.03, 17:38  Betreff: Re: zu CDlooser  drucken  weiterempfehlen

Na ja, "Tötet ihn" ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber was hätte der Gute denn mit dem Zyankalifaß erst für Tote anrichten können?

In letzter Zeit rasten die Leute reihenweise aus, es muß am nahen Mars liegen (der Planet Mars steht zur Zeit so nahe an der Erde wie seit 20000 Jahren nicht mehr oder so).

Nun gibt es aber Präzendenzfälle:

Schlingensief forderte "Tötet Helmut Kohl" und wurde nicht gesperrt.

Schlingensief forderte "Tötet Möllemann" und wurde nicht gesperrt.

Schill redete sich um seine verbliebenen Haare und wurde nicht gesperrt, er darf einfacher Abgeordneter bleiben.

Der einfache User CDUser dagegen wird gesperrt.

Ja, die Kleinen hängt man, mit den andern geht man saufen.

Mit antialkoholischem Gruß
Johann Ohneland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilse Deutschmann


New PostErstellt: 21.08.03, 17:52  Betreff: Re: zu: Deutschland, Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hat es der CDUser vielleicht ein wenig übertrieben?

War es vielleicht doch der Einfluss des Mars?

Oder hat der CDUser vielleicht doch zu wenig Ahnung von Politik, dass man es nur so weit treiben darf, dass man am nächsten Tag auch noch weiterleben kann?

Schill hat es auch übertrieben aber er hat das mit Vorsatz gemacht im Sommerloch, weil Schill gemäss den StadtStaatStatuten von Hamburg sowieso nicht mehr aufgestellt wird und er gerade jetzt vorsätzlich Neuwahlen herbeiführen bzw. herbeikeulen will, wenn die SPD am Ende ihres Wissens und am Ende ihrer Kräfte angelangt ist.

Vergebt bitte dem CDUser und lasst ihn wieder zu.

Er hat doch auch immer wieder gute Ideen und löscht einfach seine Scheisse, wenn er sich vergaloppiert hat.

Eure Ilse

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .