Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Schill out in Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
stromer


New PostErstellt: 30.08.03, 22:37  Betreff: Re: Schill :  drucken  weiterempfehlen

herr schill hätte sich nicht so vehement gegen den staatsvertrag wenden sollen.

auch bekamen seine behörde 30 amerikanische polizeimotorräder und seine beamten achteckige dienstmützen ! geschenkt !


dabei wollte er lediglich eine blaue uniform....

und das beste für die bürger !

stromer

nach oben
stromer


New PostErstellt: 30.08.03, 22:31  Betreff: Re: Schill TOT in hamburg......?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stromerhannes
    der tagespresse war heute zu entnehmen, dass schill für den nächsten donnerstag "eine Bombe" platzen lassen will. solche ankündigungen werden mit begeisterung aufgenommen.

    so etwas hat hohen unterhaltungswert.


    bedenklich stimmt mich dabei nur, dass schon andere, die solche "enthüllungen" ankündigten, leider verstarben. vor den enthüllungen...

    dabei erinnere ich trauernd an barschel, rowedder, möllemann.....


    stromerhannes
nach oben
CDUser


New PostErstellt: 30.08.03, 00:27  Betreff: Re: Schil; die vierte gewalt und das wesentliche....  drucken  weiterempfehlen

"Schill, m.; Anhäufung von mehr od. weniger unversehrten Mollusken- u. Brachiopodengehäusen bzw. von isolierten Klappen. Sind sie in der überwiegenden Menge zerbrochen, ist die Bezeichnung Bruchschill zutreffend."

Zoologisches Wörterbuch; 6. Auflage; Spektrum, Gustav Fischer

nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 30.08.03, 00:06  Betreff: Re: Schill out in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, ich kann weder für Beust und schon gar nicht für Schill Partei ergreifen.

Ich fand beide als unerträgliches Gespann, als Zumutung für eine Weltstadt wie Hamburg!


Meine Oma meinte immer:
"Wer sich mischt unter Kleie, den fressen die Säue"

Stellt sich nur noch die Frage, wer von beiden ist Kleie und wer Säue,
...die Antwort ist aber bedeutungslos!

Baba Yaga

nach oben
stromerhannes


New PostErstellt: 29.08.03, 12:45  Betreff: Re: Schill TOT in hamburg......?  drucken  weiterempfehlen

der tagespresse war heute zu entnehmen, dass schill für den nächsten donnerstag "eine Bombe" platzen lassen will. solche ankündigungen werden mit begeisterung aufgenommen.

so etwas hat hohen unterhaltungswert.


bedenklich stimmt mich dabei nur, dass schon andere, die solche "enthüllungen" ankündigten, leider verstarben.

dabei erinnere ich trauernd an barschel, rowedder, möllemann.....


stromerhannes


[editiert: 29.08.03, 13:37 von stromerhannes]
nach oben
stromerhannes


New PostErstellt: 26.08.03, 09:30  Betreff: Re: Schil; die vierte gewalt und das wesentliche....  drucken  weiterempfehlen

haben bisher noch keine berücksichtigung gefunden:

lt. einer kleinen, unscheinbaren pressenotiz im hamburger abendblatt hat sich herr v.beust dahingehend geäussert, dass er erst nach einem telefonat mit frau merkel zur "tat geschritten" sei.


die enorme schlammschlacht mit dem tenor,den senator schill aus dem politischen dauerhaft zu verbannen, beruht offensichtlich auf interessen, die weit über hamburg hinausgehen. meine frage: wem nutzt es ???

offensichtlich doch nur einer gruppe, die hier im land die fäden zieht und derzeit kein interesse daran hat, dass fachlich versierte, für die bevölkerung agierende politiker und in der wählergunst ob ihrer guten arbeit zulauf bekommen.



wenn es dieses gespräch mit frau merkel und herrn v.beust nicht gegeben hätte, sähe es derzeit in hamburg anders aus.

ich empfinde, dass diese frau immer mehr die bodenhaftung verliert, offensichtlich falschen beratern aufsitzt und unbeabsichtigt der gruppe in diesem land, die den politisch und wirtschaftlichen ausverkauf nahezu abgeschlossen haben, vorschub leistet.

stromerhannes

nach oben
CDUser


New PostErstellt: 23.08.03, 23:30  Betreff: Re: Schill out in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ach so:

hab ich glatt vergessen ;-)))

war nich bös gemeint, fals jemand etwas falsch verstehen sollte oder wollte....

nach oben
CDUser


New PostErstellt: 23.08.03, 23:19  Betreff: Re: Schill out in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Jessi,

"Signum eines bekannten und noch nicht gesperrten Forumusers."

Hoffst Du etwa auf eine Sperrung dieses Users?

nach oben
CDUser


New PostErstellt: 23.08.03, 23:18  Betreff: Re: Schill out in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ohneland:

""(Wenn ichs genau bedenke, haben wir eigentlich nicht einmal ein Reservat. Weder territorial noch im Privaten: überall steckt der deutsche Staat seine gierigen rotgrünen Finger rein.)""

Bei den Formulierungen können Sie sich gerade mit der Ilse zusammentun...

"Koalier heut Nacht mit mit,
und ich koalier mit Dir,
denn wenn wir beide koalieren,
dann ist das schöner als Regieren....."

nach oben
Johann Ohneland

Beiträge: 7
Ort: Neverland


New PostErstellt: 23.08.03, 01:25  Betreff: Re: Winnetou und die deutsche Politik  drucken  weiterempfehlen

Bevor Nachfragen kommen: Winnetou streikt.

Mit ins Reservat zurückgezogenem Gruß
Johann Ohneland

(Wenn ichs genau bedenke, haben wir eigentlich nicht einmal ein Reservat. Weder territorial noch im Privaten: überall steckt der deutsche Staat seine gierigen rotgrünen Finger rein.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .