Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 20.07.05, 06:20     Betreff:  Re: "Die Linkspartei." - Punkt - - - war da nicht noch was?



@qrty
Moin moin retour

    Zitat: qrty
    Kritik an Oskar dem Bürgertum überlassen.
  1. wo wird hier im Thread "Oskar" kritisiert? - Es geht hier um "Die Partei, die Partei hat immer recht" und den teils skandalösen Umgang mit Andersdenkenden!
  2. ist Dir die Tragweite Deines obigen Imperativs wirklich klar? - Personenkult, NEIN DANKE!


    Zitat: qrty
    schoma aufm parteitag gewesen ??
    kenner der materie wissen - hier ist alles initiert -
ja, war ich schon, Du "Kenner"


    Zitat: qrty
    nicht anders als anderswo
eben - genau darum geht's!


    Zitat: qrty
    biste auch kein urlaubsfanatiker - ick och nich.
    zeigt nur das die pds von ganz normalen delis repräsentiert wird
    oder hast du einem deli die reise schwer gemacht?
nee, bin noch nie "Urlaubsfanatiker" gewesen aber in einer solch wichtigen Entscheidung auf einem geradezu historischen Sonderparteitag wird auch der letzte Hinterbänkler trotz Urlaub nicht fehlen wollen/dürfen!


    Zitat: qrty
    .....befindest Du Dich auf der gleichen (Tief-)Ebene wie der Ex.....
    danke - sehe mich zwar noch nicht auf gleicher ebene - meine aber
    Kritik an Oskar dem Bürgertum überlassen.
ich wiederhole mich ungern aber siehe oben


    Zitat: qrty
    Gewiss gibt es gravierende Unterschiede in der Programmatik rechter und linker Populisten. Doch punktuell lassen sich ohne Zweifel frappierende Parallelen zwischen den zwei Lagern erkennen.
    So arbeiten beide mit starken inhaltlichen Vereinfachungen und mit der Suche nach Sündenböcken.
Häh
tja, wer "Welt" liest und ggfs. das neoliberale Edelkampfblatt "FAZ" und vielleicht auch noch den "Bayernkurier" ... ... ...


    Zitat: qrty
    Als einen solchen Sündenbock für die sozialen Missstände in Deutschland und den Hunger in der Welt präsentiert Lafontaine „den“ Kapitalismus. Dass die Staatsquote hierzulande rund 50Prozent beträgt, dass die Höchstverdiener mehr als 50Prozent am Einkommenssteuer-Aufkommen tragen, wird nicht erwähnt.
    http://www.merkur.de/6120.0.html?&no_cache=1
ach ja, den "Rheinischen Merkur" hatte ich eben noch vergessen
übrigens ist es keine Lafontaine-Erkenntnis, daß der Kapitalismus die Wurzel vielen Übels ist und wegen den so "gebeutelten" Höchstverdienern kommen mir gleich die Tränen


haha, die Grünen-Parteipostille muß es ja wissen


    Zitat: qrty
    Oskar Lafontaine kann sich derzeit über mangelnde Reaktionen nicht beklagen. "Hassprediger" nannte ihn die SPD Brandenburg, "Nationalkommunist" der CSU-General Markus Söder, als "deutscher Haider" bezeichnete ihn der Grünen-Mann Joschka Fischer und als "Versager" der CSU-Chef Edmund Stoiber.
kann es sein, daß Du im falschen Thread gelandet bist? HIER GEHT ES AUSSCHLIEßLICH UM DEN PDS-SONDERPARTEITAG VOM VERGANGENEN SONNTAG! Und da kommt Lafontaine überhaupt nicht vor - allerdings Seine Größenwahnsinnigkeit Brutalo Klaus Ernst dafür umso mehr!!! Über die Verhätschelung dieses ausgewiesenen machtgeilen WASG-Unlinken am vergangenen Sonntag durch die PDS-Granden und ihrer Hofschranzen schwillt mir noch immer der Kamm!

Einen schönen Tag noch
bjk






[editiert: 20.07.05, 06:31 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.336 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .