Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 04.09.05, 10:54     Betreff:  Re: wird die bayerische WASG-IGM-Mischpoke doch noch aufgemischt?




Liebe Baba,

danke für die ausführliche und ergänzende Schilderung eines Skandals, der sich nun nicht mehr vertuschen läßt, sicher zum größten Mißvergnügen einiger kungelnder IntrigantInnen bei PDS und WASG. Übrigens hat außer dem "Tagesspiegel" auch "Neues Deutschland" darüber berichtet (siehe Anhang unten), wobei das ND sich bemühte, die Aussagen von Ramelow, Ernst und Bulling-Schröter gar nicht erst in Frage zu stellen. Der "Tagesspiegel" legte sich da erkennbar weniger Zwang auf.

Auch im PDS-Forum wird seit schon geraumer Zeit bzw. seit ich dort wieder mal gesperrt bin so gut wie nicht mehr über "Nebenwirkungen und Risiken" der WASG-KandidatInnen diskutiert - ein Schelm, wer da Böses denkt.

Übrigens habe ich vorgestern bezüglich der Admini-Willkür im PDS-Forum Beschwerde bei der dafür zuständigen Bundesschiedskommission eingereicht, den Text sende ich Dir per eMail zu. Bin gespannt, was sich daraus entwickelt.

Einen schönen Sonntag noch und
Dir weiterhin viel Hexenpower und starke Nerven
bjk





ND vom 4.9.jpg (410 kByte, 684 x 1.800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.314 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .