Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 11.09.05, 13:13     Betreff:  Re: Anarchi?? nein,danke

    Zitat: Tobi
    gut, dass das programm der linkspartei überhaupt nicht umsetzbar ist!!lies einfach ma kommentare von renomierten wirtschaftswissenschaftlern!"börsensteuer muss her!!" LOOOL...gut, dass dann nich die ganze wirtschaft zusammenbricht, da die börse nen wichtiger wirtschaftsmotor ist!auf wiedersehn deutschland
ach Tobi, was glaubst Du wohl, wer solche "renommierten" selbsternannten Wirtschaftsexperten wie etwa Werner Sinn bezahlt? Trotzdem lese ich die verbalen öffentlichen Absonderungen solcher Typen auch - mich graust nämlich vor nix!

Ich empfehle Dir, lies doch auch mal Kommentare anderer, mindestens ebenso renommierter und dabei wesentlich glaubwürdigerer Wirtschaftswissenschaftler, z. B. Prof. Dr. Rudolf Hickel von der Uni Bremen.

Oder auch Prof. Friedhelm Hengsbach, Prof. Roth, Prof. Narr und und und

Tja, mein lieber Tobi, nochwas extra für Dich, nicht jeder, der mal ehrfurchtsvoll staunend ein Börsenpapierchen in den Händen hält und weiß, wie Börsensteuer geschrieben wird, ist gleich ein Börsen-Experte, gell?!

Gruß
bjk





[editiert: 11.09.05, 13:15 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.284 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .