Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.11.05, 13:18  Betreff:  Ronald Friedmanns Privatkrieg gegen bjk  drucken  weiterempfehlen




... er hat es wieder getan!

Ronald Friedmann, realsozialistisches Fossil, verhärmt und verbittert und sicher von Magengeschwüren geplagt, in das Linkspartei-Forum als Administrator abgeschoben, wo er sich Tag für Tag nur als völlig überfordert entblößen muß, hat offenbar meinen obigen vorhin eingestellten Antwortbeitrag an xpapa gelesen.

Beweis: er hat mich, seinen Lieblingsfeind, soeben im Linkspartei-Forum zum 5. Mal gesperrt - dabei habe ich seit vorgestern dort nix mehr geschrieben.

Ich ahnte ja längst, daß er hier inkognito gerne mal reinschmult. Nu ja, hoffentlich ist sein Magengeschwür nicht wieder aufgebrochen. Und wenn doch, - tja, selber schuld, mein lieber Ronny ...

trotzdem gute Besserung
bjk




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 16.11.05, 13:07  Betreff: Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen

Oft genug war Hr. Friedmann im Feuer und konnte seinen A**** bis jetzt retten. Und ich gehe noch weiter, wer auf der Plattform für Deutschland dies verteidigt steht aus meiner Sicht für solche Eskapanzen.

Meine Vorstellung einer sicheren Politik für die Bevölkerung habe ich auch schon mehrfach versucht an zu deuten und ist auf keinen Fall auf der von der LiPa als rechten Seite deklarierten zu suchen.

Auch habe ich in mehreren Gesprächen mit der lokalen PDS gegensätze zum Hr Friedmann gefunden, jedoch würde dann die LiPa nix anderes als die SPD oder CDU werden. Auch die anhänger dieser verstehen ihre Fraktion nicht mehr ! Hier ein kurzes Zitat aus meinem Forum: "Zu Gute halten möchte ich dem Wolfgang Clement ist der einzige namhafte Politiker in der SPD ist, der sich klar gegen die große Koalition ausspricht. Dass Bettenkontrollen bei Hartz IV Empfängern anstelle von Steuerfahndungen bei Millionären anstellen will, empfinde ich auch als einen Skandal.

Damit redet er zwar rechts, stimmt aber links ab, während viele andere in der SPD zwar Links reden, aber für Angela Merkel als Bundeskanzlerin die Hand heben. Ich zumindest bin SPD Mitglied und sowohl gegen die große Koalition als auch gegen die Hetze gegen Hartz IV Empfänger."


Also möchtest du mit deiner Aussage auch nur den Standart von Parteien in Deutschland untermauern ... In den Städten wird versprochen und was dann von den Köpfen in Berlin gemacht wird intressiert nicht bzw muss erstmal erkämpft werden. Wie bitte soll eine Partei für etwas stehen welche in sich nicht einmal gleiche Ziele hat ?

Auch hier mal einen Artikel von www.keine-agenda2010.de :
"Altenburg: Antifaschisten erklären konzeptionelle Planlosigkeit / Nationale Sozialisten weiterhin offensiv gegen Sozialraubbau


Auch am vergangenen Montag (04.04.2005) demonstrierten wieder Nationale Sozialisten gegen Soziaraubbau und gegen das globalistisch-kapitalistische System. Seit Wochen demonstrieren volkstreue und sozialrevolutionäre Aktivistinnen und Aktivisten Montags in Altenburg und tragen den Widerstand gegen dieses asoziale System lautstark unter das Volk.
Leider lässt sich das Volk immer noch durch Medien und internationalistische Handlanger des Kapitals verblenden und kanalisieren und somit stagniert die Beteiligung an den sog. Montagsdemonstrationen seit einigen Wochen. Zwar hören jede Woche über 120 Personen den Redebeiträgen der Demonstrationsteilnehmer zu und es gibt auch fast durchweg positive Zustimmungen, aber der eigentlich wichtige Schritt, sich in die Front der Arbeiter einzureihen und somit gegen System und Kapital aktiv zu werden, fehlt noch immer.
Das allerdings hält die nationale und sozialistische Opposition nicht davon ab, weiterhin offensiv und revolutionär den Widerstand gegen Hartz IV und die Agenda 2010 zu zeigen. Gerade in Altenburg wird es nun immer offensichtlicher, was diese "Reform" wirklich ist, nämlich ein weiterer Vernichtungsschlag gegen soziale Sicherungselemente. Die ersten Menschen müssen ihre Wohungen räumen und auch sonst gibt es eine Panne nach der Anderen. Der soziale Unmut wächst weiter langsam aber stetig und vor allem die Menschen, welche heute noch in einem Arbeitsverhältnis stehen, haben Angst auch bald mit der HartzKeule in die Armut "geprügelt" zu werden...
Dem setzen wir Nationale Sozialisten unseren Volkssozialismus entgegen und dies kann in unseren Augen die einzige Alternative zum heutigen System sein. Unser Kampf ist antikapitalistisch und antiglobalistisch und somit bekämpfen wir die Grundübel der heutigen "westlichen Welt" ....
....
Eine "Volksfront von rechts" ist uns schnuppe, wir fordern eine Deutsche Volksfront gegen Kapitalisten und Parteibonzen! Für ein sozialistisches und nationales Deutschland und ein freies Europa"

Quelle und ganzer Text: http://www.keine-agenda2010.de/Berichte%20Dateien/Berichte2005-04-08a.php

Liest man diesen Artikel und streicht nur wenige Worte wird man gleichen auf der Seite der LiPa finden. Aber nein es ist schlimmer ... man kämpft GEGEN den Hintergrund nur weil es vom selbst ernannten Gegner kommt ... bitte erklär mir diese Logik !

Nun eine Frage von mir:
Warum schafft es keiner für bestimmte Veranstaltungen mal nicht seinen politischen Arsch sondern das Ziel zu verfolgen ? Siehe auch Sternmarsch in Berlin ... DAS ZIEL SOLLTE NIE AUS DEN AUGEN VERLOREN WERDEN !

Und sieht man dann in diesem Zusammenhang nochmal das Auftreten von Hr. Friedmann als Verantwortlichen für den Internetauftritt möchte ich mich doch gern wiederlegt.


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World


[editiert: 16.11.05, 13:08 von xpapa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.11.05, 12:25  Betreff: Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    Damit sie lernen, daß ihre vornehmste Aufgabe ist, den WählerInnenwillen umzusetzen und nicht vorrangig die eigene Parteikarriere und/oder lukrative Posten und Pfründe, z.B. im Berliner Senat, im Blick zu haben.

... wie zur Bestätgung des oben angesprochenen Karrieredenkens einiger Berliner GenossInnen um Liebich & friends erhielt ich gerade folgende Lipa-Newsletter:

...........................................................................................................

KLARE MEHRHEIT FÜR ROT-ROTE KOALITION IN BERLIN

Für die Umfrage wurden in der Zeit vom 7. bis zum 10. November 1 002 Berlinerinnen und Berliner von dem Meinungsforschungsinstitut Forsa befragt. Die Umfrageergebnisse sind repräsentativ.

Der Trend in Berlin hält an: Die SPD gewinnt an Stimmen hinzu, die CDU verliert weiter, und die kleinen Parteien stabilisieren sich. So kommt die FDP wieder auf acht Prozent, die Grünen liegen bei 13 Prozent und die Linkspartei.PDS bei 16 Prozent.

Die SPD hat derzeit die Wahl: Es wäre eine rot-rote Koalition (55 Prozent) oder eine rot-grüne Regierung (52 Prozent) möglich. Die CDU ist dagegen von einer schwarz-gelben Mehrheit weit entfernt: Gemeinsam mit der FDP käme diese Koalition auf 27 Prozent.

...........................................................................................................




... tja, bei manchen meiner Berliner Genossinnen, insbesondere den Yuppie-Linken, habe auch ich so meine Zweifel, ob sie überhaupt kapiert haben, weshalb 2002 weit über 20% WählerInnen ihr Kreuz bei der damaligen PDS gemacht haben!

Offenbar halten diese vor allem karriere- und diätenfixierten Technokraten den vermeintlichen Stimmenzuwachs von Anfang des Jahres von katastrophalen ca. 10% auf nunmehr 16% als Bestätigung ihrer neoliberalen Hilfspolitik im RotRoten Berliner Senat. Sie blenden ganz offensichtlich völlig aus, daß der Zuwachs noch Folgeerscheinung des Zusammengehens von PDS und WASG bei der Bundestagswahl vom September sind. - Berlin und wohl auch Schwerin sind tiefschwarze Flecken auf der Weste der Linkspartei, die eigentlich im kräftigen Rot leuchten müßte.

Trotzdem muß die Devise sein: GEGENHALTEN - auf der Straße - - - und, wenn's sein muß, an den Berliner Wahlurnen in 2006, wenn erneut Abgeordnetenhaus-Wahlen anstehen.

bjk


[editiert: 16.11.05, 12:35 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.11.05, 11:53  Betreff:  Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen




Hallo Michael,

Deinen Zorn auf Ronald Friedmann, dem aus Überforderung unfähigen Administrator des Linkspartei-Forums, kann ich sehr gut nachvollziehen! Aber sich deswegen gleich von der ganzen Linkspartei abzuwenden oder gar zu ihr in Gegnerschaft gehen, bevor sie überhaupt im Bundestag arbeiten kann, - also den Gefallen solltest Du dem sogenannten Referatsleiter Presse/Medien, Ronald Friedmann, und seinen paar Forums-Hofschranzen nicht tun!

Hast Du schon mal überlegt, daß Friedmann vielleicht nur deswegen auf diesen Posten abgeschoben wurde, weil die Fraktion glaubte, dort könne er am wenigsten Unheil anrichten? Mal unabhängig davon, daß es nicht gerade für kluge Weitsicht und realistischen Vorstellungen speziell über die Möglichkeiten der Internetpräsenz, des Parteivorstands spricht, einem solch neurotischen Betonkopf-Dogmatiker, der Freidmann ist und im Forum immer wieder unter Beweis stellt, ein so wichtiges außenwirksames Referat als quasi rechtsfreie Spielwiese zu überlassen, wäre eine Gegnerschaft zur Linkspartei m. E. der völlig falsche Weg und kontraproduktiv doch sicher auch zu Deinen gesellschaftspolitischen Vorstellungen - oder?

Ich bin Mitglied der Linkspartei doch nicht wegen Friedmann & friends, inklusive einer Halina, die sich gerne den Arsch lecken läßt, gut pissen kann die bestehende Rechtsverhältnisse einen Scheißdreck interessieren (diese Fäkalien-Ausdrücke gebraucht sie neben weiteren nicht ganz so ordinären immer wieder gerne im Lipa-Forum), - nein, ich bin Mitglied in der Linkspartei, weil ich von einer Aufbruchstimmung überzeugt bin, welche das Zusammengehen von PDS und WASG ausgelöst hat, nämlich die vielfach zersplitterte und zerstrittene linke Szene endlich für die große gemeinsame sozialistische Sache zu bündeln. So ähnlich hab's ich gestern auch soyfer gemailt.

Wir Linken sind nun mal nicht pflegeleicht und schon gar nicht obrigkeits- bzw. parteihörig - und das ist gut so! Bei Fossilen des untergegangenen realen "Sozialismus", der alles andere als sozialistisch war, etwa bei Friedmann & friends, mag dies ja anders sein. Aber seine vermeintliche, weil mißbrauchte Machtbefugnis im Lipa-Forum, muß doch nicht besagen, daß die gesamte Linkspartei so strukturiert ist. - Zugegeben, aus dem Berliner Karl-Liebknecht-Haus müffelt oft ein Mief heraus, als ob dort 25 Jahre nicht gelüftet worden wäre, es braucht eben seine Zeit und genügend Druck von außen, auch von der Straße und aus den Wahlurnen, damit meine dort tätigen GenossInnen lernen, wie mit demokratischer sozialistischer Meinungsvielfalt umzugehen ist. Damit sie lernen, daß ihre vornehmste Aufgabe ist, den WählerInnenwillen umzusetzen und nicht vorrangig die eigene Parteikarriere und/oder lukrative Posten und Pfründe, z.B. im Berliner Senat, im Blick zu haben.

Tja, lieber Michael, darum müssen wir hart und ausdauernd ringen, der großen gemeinsamen sozialistischen Sache wegen! - Im übrigen bereite ich gerade den angekündigten Offenen Brief an den Parteivorstand in Sachen Willkür und Mobbing im Lipa-Forum durch den Admini und seine Hofschranzen vor. Spätestens Anfang nächster Woche werde ich ihn absenden und in die Foren setzen.

Gruß
Bernd





[editiert: 16.11.05, 11:58 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 16.11.05, 10:12  Betreff: Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen

Nuja Thema könnte man nun neu aufwärmen, aber ich sehe keinen Sinn mehr in einer Zusammenarbeit mit der LiPa. Wenn es der Partei wichtig ist, dass ihr Bild auch durch einen Hr. Friedmann geformt wird, kann es von meiner Seite keine weiter Unterstützung geben, sondern vielmehr werde ich nun direkt entgegen arbeiten. Dieses Abrutschen in eine Zeit vor 1985 kann und werde ich nicht tolerieren und ist vollkommen undiskutabel. In diesem Sinne:


Zu lesen gibt es alles wie immer -> http://politik.skatstadt.de


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World


[editiert: 16.11.05, 11:20 von xpapa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.10.05, 13:45  Betreff:  Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen



hallo Michel, hatte Dir vor 10 minuten geantwortet aber carookee spinnt mal wieder und hat meine ausführliche Antwort offenbar verschluckt. Ich versuch's später nochmal. Bis dahin

Gruß
bjk





[editiert: 28.10.05, 11:20 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.10.05, 13:37  Betreff:  Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xpapa
    Oh sehe ich richtig das der Sperrungswahn wieder begonnen hat im PDS-Forum ? bjk, Kaderschreck und data sind gesperrt , dann muss ich wohl auch um meinen Hals angst haben nun bald -.-
Hi Michel,

ja, der Kader-Admini im Linkspartei-Forum, Ronald Friedmann, hat mich nun schon zum vierten Mal gesperrt, damit ich nachdenken und mich abkühlen solle. Also wieder wegen Majestätsbeleidigung! Dieser Friedmann und sein Pendant Henryk Rotermund, der aber gar nicht Henryk Rotermund heißt, sind Sozialismus-Fossile der schlimmsten stalinistischen Ära! Und dürfen offensichtlich ungehindert im rechtfreien Raum, dem Linkspartei-Forum, nach Belieben schalten und walten. Ich hab heute morgen dort im "Forum zum Forum" gelesen, wie sehr sich Friedmann bejammert, daß das Forumsniveau von uns bösen dummen Spinnern gelitten hat. Das gibt eh noch ein Nachspiel, hab alles als Sicherungskopie gespeichert.

Ab dem 1. November "darf" ich dort zwar voraussichtlich wieder schreiben, na ja, alles weitere später, muß jetzt erst einmal meine Zapfnix-Demobilder von gestern als Fotobericht hier ins Forum einstellen.
Ach ja, Kaderschreck ist für immer gesperrt. Er (icke) hat sich erlaubt, ins Lipa-Forum u.a. nachfolgenden Beitrag einzustellen, den Friedmann dann wütend gelöscht hat.

...........................................................................................................

Heute, 07:03

Kaderschreck
Neuer Benutzer
Registrierungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 7

Zitat von administrator
Ich schlage mal vor, sich die Beiträge von Bernd Kudanek genauer anzusehen. Dieser Herr hat kein Interesse an einer inhaltlichen Diskussion, sondern nur daran, "den reibungslosen Ablauf der Diskussion zu stören." Ich schaue mir das durchaus noch eine Weile an ...



Das ist unter aller Kanone!, Herr Administrator! Das ist übelste Hetze auf dem gleichen Niveau wie Clement die Arbeitslosen diffamiert. Warum stört sich ausser mir und den Betroffenen niemand daran? Ich habe mir die Beiträge von Kudanek und xpapa durchgelesen und nichts von "Diskussion stören" gefunden. Wenn ich mir dagegen den EBS-Thread und den von Angela Marquardt ansehe, gehören ganz andere und üblere Störer von einem Administrator zur Ordnung gerufen! Woran liegt's, dass dort geschwiegen wird?
...........................................................................................................


Tja, lieber Michael, vielleicht bist auch Du bald fällig ...
bis später und
herzliche Grüße
Bernd Kudanek alias bjk





[editiert: 28.10.05, 11:20 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 27.10.05, 10:40  Betreff: Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen

Oh sehe ich richtig das der Sperrungswahn wieder begonnen hat im PDS-Forum ? bjk, Kaderschreck und data sind gesperrt , dann muss ich wohl auch um meinen Hals angst haben nun bald -.-


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.10.05, 17:19  Betreff:  Neues in Sachen PDS-Forum  drucken  weiterempfehlen



Das Forum Linkspartei.PDS ist wieder online unter:

http://forum.linkspartei.de/vBulletin/index.php?s=c9715d09407061327ceee5ccda3d80ab



Aber ... ach, lest doch selber:


Mail an Forums-Administration von Linkspartei-online

Hallo Herr Friedmann,

habe soeben versucht, mich ins neue Forum einzuloggen. Es klappte nicht. Zunächst vermutete ich, es liege eventuell am vergessenen Kennwort also beantragte ich und erhielt auch ein neues Kennwort. Weil aber trotz mehrfacher Versuche das Einloggen noch immer nicht gelingt, gehe ich davon aus, daß ich offenbar noch weiter gesperrt bin. Sollte ich mich irren, können Sie's mir ja mitteilen.

Egal, - wie heinoberg und xpapa gehöre ich nicht zu den HurraschreierInnen und/oder solchen mit Entzugserscheinungen sondern nehme ganz nüchtern zur Kenntnis, daß es wieder ein Online-Forum der Linkspartei.PDS gibt. Es stört mich auch nicht, daß alle Beiträge und Diskussionen auf Null gestellt wurden, vielmehr halte auch ich einen völligen Neuanfang für richtig und wichtig - - - WENN ES DENN EINER WÄRE !

Doch leider ist auch dieses neue Forum noch immer bezüglich Regelwerk und Vorgehensweise der Administration in keiner Weise transparent und fair und schon gar nicht so, wie es die Bundesschiedskommission am 24. September auf meine Beschwerde hin für dringend notwendig befunden hat, Details unter:

http://sozialisten.de/partei/strukturen/bundesschiedskommission/beschluesse/view_html?zid=30397

Auszüge:

[...] Auf ihrer Sitzung vom 24. September 2005 verhandelte die Bundesschiedskommission (BSK) der Linkspartei.PDS den Antrag des Genossen Bernd Kudanek vom 2. September 2005 [...]

[...] Die BSK bekräftigt die aus der Natur eines Internetforums resultierende Ermächtigung des Veranstalters gewisse Sanktionsmöglichkeiten gegen Teilnehmer greifen zu lassen, die z.B. gegen die Zulassungsregeln oder die sog. "Netiquette" verstoßen haben.

Diese Sanktionsmöglichkeiten sollten aber notwendigerweise eine größtmögliche Transparenz aufweisen, um Forenteilnehmern die Konsequenz aus eigenem Handeln im Vorfeld deutlich zu machen und Konflikte zu entschärfen. Auch die Handhabung der Sanktionen sollte durch ein öffentlich einsehbares Regelwerk transparent gestaltet werden. Aus diesem Grund legt die BSK dem zuständigen Referat Presse/Medien beim Parteivorstand der Linkspartei.PDS nahe, die Sanktionsmöglichkeiten gegen Forenteilnehmer dezidierter auszugestalten, als dies zurzeit der Fall ist. Es sollte in Zukunft sichergestellt sein, dass von Sanktionen Betroffene Auskunft über den Grund ihrer Sperrung, die Dauer und die weitere Verfahrenspraxis erhalten.
(Zitatende.)


Auch wenn der hiesige Administrator nach seinen Worten noch Wochen braucht, bis er das Board-System technisch begriffen hat, sollte er doch wenigstens in der Lage sein, öffentlich einsehbare detaillierte Moderationskriterien ins Board einzustellen, die einzuhalten zumindest auch er sich ausdrücklich verpflichtet. Ganz offensichtlich mißachtet er die Vorgabe der Bundesschiedskommission nach Tranzparenz und Fairness. Wie anders sind seine Diffamierungen gegen heinoberg und xpapa zu werten, die er mehrfach als "Wichtigtuer" verhöhnt?

Nachzulesen unter http://forum.linkspartei.de/vBulletin/showthread.php?s=f25568f7ed2303c76ac606f43d5ce289&t=7


Beide haben absolut sachliche Kritik geübt ohne in irgendeiner Form - anders als der Administrator - irgendjemanden persönlich herabzuwürdigen. Sogar unsere (neue) Justitiarin Halina hat vorsichtig versucht, entgegen ihres sonstigen temperamentvollen Engagements, ihn zu bremsen. Der Administrator hat's nicht begriffen und weiter herablassend gespöttelt.

NEIN, so geht das nicht!

Deshalb werde ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch noch fristgemäße Beschwerde gegen den Beschluß der Bundesschiedskommision einreichen, denn es ist absehbar, daß auch dieses Forum genauso selbstherrlich und willkürlich administriert wird wie zuvor - zum Schaden der Außenwirkung der Linkspartei.PDS. - Ach ja, wo befindet sich eigentlich das Impressum - nur mal so gefragt? Denn der indirekte und versteckte Verweis auf die Linkspartei-Homepage genügt meines Erachtens bei weitem nicht den gesetzlichen Erfordernissen.

Vorsorglich ist diese Mail unter anderem auch in meinem Forum dokumentiert.

mfG
Bernd Kudanek


[editiert: 20.10.05, 17:24 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 19.10.05, 20:41  Betreff: Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen

Oki hab den Schiedsbericht gefunden

Nuja wer suchet der findet

Hab aber auch noch was zu dem Thema für euch -> http://politik.skatstadt.de/?p=20

Viel Spass beim lesen


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .