Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.11.05, 10:12  Betreff: Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xpapa
    Nun würde ich doch nur eine Person in leitender Stellung finden die dagegen was unternimmt.
... zählt eine Kreisvorstandsvorsitzende und stellvertretende Landesvorstandsvorsitzende der Linkspartei für Dich als Person in leitender Stellung?

Gruß
bjk


[editiert: 19.11.05, 10:13 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 19.11.05, 12:26  Betreff: Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich sehe da nur das Problem das sich diese zwei von Dir genannten Person noch nirgends (von mir findbar) dazu "bekannt" haben. Warum treten Sie nicht mal in ihrer Person und Stellung öffentlich gegen das von mir angesproche an ? Wenn man von "guten" Genossen nichts vernimmt ist dies leider global (für D) nicht sehr aussagekräftig. Jedoch denke ich es müsste zu ihrer öffentlichen Pflicht gehören gegen einen der Partei schädlichen Person vor zu gehen.


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.11.05, 13:04  Betreff:  Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xpapa
    Ja ich sehe da nur das Problem das sich diese zwei von Dir genannten Person noch nirgends (von mir findbar) dazu "bekannt" haben. Warum treten Sie nicht mal in ihrer Person und Stellung öffentlich gegen das von mir angesproche an ?
Lieber xpapa,

weil ich gleich wieder wech muß, nur auf die Schnelle: kiek mal, was Baba Yaga allein hier im Thread geschrieben hat.

Sie ist meine Kreisvorstandsvorsitzende und gleichzeitig stellvertretende Landesvorstandsvorsitzende von meinem LV Bayern. Außerdem ist sie gegen den Strahlemann, Klaus Ernst, in einer spontanen Kampfkandidatur angetreten, als weinige Wochen vor den Bundestagswahlen die eigentlich von unserer Basis dafür vorgesehene Eva Bulling-Schröter eilfertig und völlig unnötig ihm den ersten Platz auf der Kandidatenliste überlassen und damit die Basis sowieso aber auch die Frauen vor den Kopf gestoßen hat. Klaus Ernst bekam dann auch nur schlappe 60% statt der erwarteten 90%

Doch das ist Schnee von gestern aber trotzdem gut zu wissen, zeigt es doch, wozu unsere Forumshexe mit dem so symbolträchtigen Pseudo imstande ist. Über ihren politischen Background gäb's noch sooooo viel mehr zu erzählen - aber ich hab jetzt leider wirklich keine Zeit mehr.

Aber sieh einfach mal hier rein http://www.linkspartei-bayern.de/wahl2005/orte/236.html

Gruß
bjk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 19.11.05, 17:07  Betreff: Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auch nichts gegen Personen auf Kreis vllt auch Landesebene sagen. Auch hier in Altenburg kann man sehr offen mit diesen Personen reden. Jedoch scheint der Ideologismus dieser sobald sie sich nach Berlin bewegen zu verschwinden und dies finde ich schlimm.


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.11.05, 19:04  Betreff: Re: Der Wahlkrampf ist vorbei - jetzt nur noch Krampf?  drucken  weiterempfehlen



Lieber xpapa,

im Subforum "Verschiedene politische Themen" im Offene-Rundmail-Thread sind genügend entsprechende tätige Stellungnahmen von Baba Yaga zum Lipa-Forum zu finden und auch im Subforum "Feuilleton" unter "Die Oma" - Gedicht von Helmut Wagner


Gruß
bjk


[editiert: 20.11.05, 19:04 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .