Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 13.12.05, 11:45     Betreff:  Re: Anarchi?? nein,danke

    Zitat: BÜRGER
    Du kannst "Argumentieren" wie du willst , deine Anarchie bedeutet Mord und Totschlag .Oder bist du wirklich so naiv ,und glaubst das du ein ganzes Volk dazu bringen kannst vernünftig zu handeln !?
... hehe, mein lieber Bürger, Mord und Totschlag kommen mir in den Sinn, wenn ich Deine obige "Schlußfolgerung" so lese - - - aaaber da ich zumindest tief im Inneren anarchistisch gepolt bin, setze ich cool auf die natürliche Vernunft im hierarchiefreien Miteinander - auch hier im Forum.

In diesem Zusammenhang fällt mir doch gleich ein zynisch-böserer aber irgendwie zu Deinen Vorstellungen passender Ausspruch ein: "Ein (domestizierter) Sklave will nicht unbedingt frei sein sondern eher lieber Sklavenaufseher!" - Nun, ich für meinen Teil will jedenfalls weder Herr noch Sklave sein, und schon gar kein domestizierter! Sondern einfach nur frei sein unter anderen freien selbstbestimmten Menschen!

In Sachen Mord und Totschlag hat soyfer schon gesagt, was zu sagen ist.



    Zitat: BÜRGER
    Autorität hingegen heisst Recht und Ordnung .Liberalität ist der Genickbruch pur !!!




    Zitat: BÜRGER
    Öffne endlich deine Augen ,der Mensch ist ein Rudeltier und braucht Führung .
Hmm, Du magst Dich ja für zu schwach und/oder zu dämlich halten, frei und selbstbestimmt innerhalb einer Gemeinschaft leben zu können. Dann wär's aber kein Beweis für Deine sogenannte Rudeltier-Theorie, sondern eher ein Beweis Deines fehlenden Selbstwertbewußtseins. Doch verzage nicht, lies eifrig weiter hier im Forum - und lerne - - - hier werden Sie geholfen.

Gruß
bjk


[editiert: 13.12.05, 11:48 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.258 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .