Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 19.12.05, 06:52     Betreff:  Re: Ein Zapfnix-Polizist fühlt sich beleidigt

Liebe Baba,

Ulla Jelpke ist nicht mehr in der jW seit sie Bundestagsabgeordnete der Linkspartei.PDS ist aber ich werde mich in Kürze mit ihr und auch mit Tobias Pflüger in Verbindung setzen. Habe nur deshalb noch nix unternommen, weil ich erst das Gespräch mit meinen von Ann arrangierten Anwälten am Mittwoch abwarten möchte. Näheres sende ich Dir heute noch per eMail.

Daß die Einstweilige Verfügung ein Skandal ist, steht außer Frage! Und deshalb gehört diese Zapfnix-Posse, wie Du schon sehr richtig sagst, auf die politische Bühne und unbedingt auch in die mediale Öffentlichkeit. Doch wie gesagt, erst nach dem Anwaltsgespräch.

Ich finde es toll und es ist mir sehr recht, wenn Du das mit dem Ausschuß für Justiz dann in die Wege leiten würdest !!! Wie unGEZogen schon andeutete, wir werden gewissen Abzockern weng Feuer unter'm Arsch machen!

Alles weitere per eMail

Gruß
bjk


[editiert: 19.12.05, 06:54 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.058 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .