Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pater Isidor


New PostErstellt: 11.02.06, 22:03     Betreff: Re: Anti-Bolkestein-Demo heute in Berlin, Teil 2

Liebe bjk,

lasst Euch bitte nicht länger verdummen und verblöden und hinters Licht führen, vor allem die Ossis nicht..

Gerade mit dieser Demo kann man genau nachvollziehen, wie die Demonstranten von den SED-SPD-Herrschenden missbraucht werden und die Dummen fallen einmal wieder auf deren Tricks herein.

Gerade Du bjk solltest doch hinter das Geschehen blicken und die Leute aufklären, wie sie schon wieder einmal verdummt und verblödet werden?

Anstatt die richtigen Demos abzufeiern, nichts als Dummheit und Unwissenheit. Aber das war ja schon im SED-Ulbricht-Stasi-NVA-FDJ-Stoph-Honecker-Regime so, dass sie von den SED-SPD-Idioten total verarscht wurden

soll das wirklich immer nur so weitergehen unter SED-SPD-Stasi-Nazi-Merkel und SED-SPD-Nazi-Stasi-Wahlfälscher Platzscheck , während ganz Deutschland immer weiter verarmut und verelendet wird?

Da kann man wirklich nur noch die Republikflucht reinhauen, solange es noch geht.

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater Isidor
betet für Euch alle


[editiert: 11.02.06, 22:07 von Pater Isidor]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.106 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .