Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 12.02.06, 16:18     Betreff: Re: Anti-Bolkestein-Demo heute in Berlin, Teil 2

zystein!

Schade, wir haben dich nicht erkannt, will sagen:
wWr müssen uns viel mehr vernetzen, aber BJK und sein Forum bieten doch hier die beste Plattform.

Es gibt noch viel zu tun:
Münte will z.B. morgen seinen Antrag einbringen, daß Volljährige, die bei ihren Eltern notgedrungen noch campieren, nun wie Jugendliche unter 18 nur noch 276.- € ALGII bekommen dürfen, - und die Deppen (das SGBII schreibt keine besondere Ausbildung oder Qualifizierung der Vermittler, Fallmanager, oder gar des ARGE-Bosses vor) von der Arbeitsvermittlung können dann auch noch bestimmen, wer eigenständig, abgenabelt, selbstbestimmt eine eigene wohnung beziehen darf!

Irgend wann muß Schluß sein mit diesem Dampfplauderer, der seit jeher nie richtig gearbeitet hat, nicht weiß, was Arbeitslosigkeit ist, alimentiert wird aus unseren Steuern und der nur eines kann, Mikrofone verschlucken und der pur die Strategien der Volksverhetzung eines Goebels betreibt, - das ist die Rache eines Parvenu, der uns diese "Größe" zum Abschied noch in die Regierung gehievt hat.

Ich konnte sehr interessante Kontakte zu politisch und juristisch versierten Personen knüpfen (BJK kann dazu berichten), alleine wegen unseres "Outings" auf der Demo als Demonstranten aus "Weiden".
Wir sollten nicht warten oder zusehen, bis der Einpeitscher und Rottenführer Münte seine Bundestagsanträge durchbekommt.
Nicht nur Bolkestein ist ein Skandal gegen das Sozialstaatsprinzip unseres GG (das immer noch Vorrang hat, vor dem Mist, den Kommissäre der EU durchsetzen wollen), der Angriff und die Entmündigung von Menschen über 18 - 25 Jahren ist der Gipfel der Entwürdigung und der Mißachtung des Selbstbestimmungsrechtes!

Wooooooo bleibt da die große Freiheits-Liberal-Partei FDP?
Fehlanzeige!
Es sind ja die Nichtbegüterten und für die gelten deren "Freiheitsprinzipien" nicht!
Fehlt nur noch das Census-Wahlrecht, aber Münte schafft auch das noch!

Baba Yaga

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.102 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .