Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Nazislogan aufgewärmt von Bertelsmann - ein Imperium outet sich!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.06, 11:10  Betreff:  Re: Nazislogan aufgewärmt von Bertelsmann - ein Imperium outet sich!  drucken  weiterempfehlen




... ob doitschnational oder deutschnational, darauf ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.06, 13:21  Betreff:  Re: Nazislogan aufgewärmt von Bertelsmann - ein Imperium outet sich!  drucken  weiterempfehlen




kopiert aus: http://www.deutschland-raus-aus-den-koepfen.de/




WARNUNG: Deutschland kostet den Verstand und kann die körperliche Unversehrtheit anderer Menschen gefährden!
Der Flügelschlag einer Scheißhausfliege kann einen Tsunami auslösen. Ähnliche unangenehme Folgen kann es haben, wenn sich Medienkonzerne, Politik und Promis zusammenraufen, um den Leuten mit einer hurra-patriotischen Kampagne einzureden, Deutschland wäre eine tolle Sache, bei der es sich tierisch lohnen würde, mitzumachen. Freiheit und Selbstverwirklichung seinen dabei zu erwerben. Doch das Gegenteil ist der Fall: Innerhalb des kapitalistischen Systems kann es keine wirkliche Freiheit geben. Linksradikale Propaganda, sagst du? Wieso gehst du zur Schule, auch wenn du dort eh nix lernst? Wieso gehst du zur Arbeit, obwohl es dich krank macht? Und wieso gehst du eigentlich wählen, wenn du eh keine Wahl hast? Du kennst die Antwort: Weil dir nix anderes übrig bleibt. Du bist nur ein kleiner Teil innerhalb des Systems der Profitmaximierung. Du bist ein Standortnachteil. Du hältst die Kacke am Dampfen. Aber du zählst nix.
Das ist Deutschland
Unsere Freiheit wird beschnitten und unsere Bedürfnisse unterdrückt. Sie kündigen uns, weil wir zu langsam arbeiten. Sie stecken uns in Knäste, weil wir Wände beschmieren. Sie schieben uns ab, weil wir keinen deutschen Pass bekommen. Egal, wer wir sind, hier können wir nur verlieren. Doch diese Scheiße läuft nur, solange wir mitmachen, jedeR einzelne hält die Maschinerie am laufen, aber zusammen sind wir in der Lagen sie zu stoppen.
Das ist Kapitalismus
Kapitalismus schmeckt nicht nach Zuckerwatte. Auch wenn Medienkonzerne, PolitikerInnen und Promis der Kategorie a-d uns das pausenlos versuchen klar zumachen. Mag sein, dass unsere Armut noch nicht das angestrebte “Weltniveau” erreicht hat. Mag sein, dass Deutschland noch nicht so eine Großkriegsmacht wie vor 45 ist, doch zusammen mit der EU befinden sie sich auf dem besten Weg dorthin. Um ihr Deutschland wieder wettbewerbsfähig zu machen, werden sie die letzten Reste der sozialen Sicherungssysteme zerschlagen und die Bundeswehr weiter aufrüsten. Und als ob das nicht reichen würde, trauen sich die Herrschenden dann auch, noch uns mit einer dreißig Millionen Euro schweren Verblödungskampagne zu belästigen. Volksgemeinschaft hilft nicht gegen miese Verhältnisse. Also los, holen wir uns die Kohle zurück. Werden wir zu dem Windstoß der das Kartenhaus zum Einsturz bringt.
Das ist Widerstand
Also: Wie wär es, wenn wir wieder mal alle auf die Straße gehen? Lasst uns alle zusammen eine große Barrikade auf der Deutschlandbahn errichten. Denn wir wollen links abbiegen und nicht gradewegs in die Vergangenheit.
Das muss sein
Behandeln wir Nationalismus und Kapitalismus doch einfach wie unserer schlimmsten Feinde. Meckern wir nicht über sie, sondern versuchen sie abzuschaffen. Und gleich dazu die Geschlechterrollen, den Rassismus und den Antisemitismus.
Das ist die Lösung.


[editiert: 14.01.06, 13:22 von bjk]



Dateianlagen:

Deutschland raus aus den Köpfen.jpg (40 kByte, 1.411 x 861 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Deutschland schiebt ab.jpg (204 kByte, 709 x 403 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 14.01.06, 18:03  Betreff: Re: Nazislogan aufgewärmt von Bertelsmann - ein Imperium outet sich!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk



    ... ob doitschnational oder deutschnational, darauf ist

Naja egal ist das net ,kenne das Wort nur mit EU und net mit OI .Neue Schreibweise!?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 17:48  Betreff: Re: Nazislogan aufgewärmt von Bertelsmann - ein Imperium outet sich!  drucken  weiterempfehlen

auf Wunsch von zystein gelöscht
bjk
der jetzt Fußball kiekt


[editiert: 27.01.06, 20:52 von bjk]
nach oben
zystein


New PostErstellt: 27.01.06, 20:45  Betreff: Warum das deutschfarbene Sch....-Symbol? - Versuch einer Erklärung  drucken  weiterempfehlen

(war versehentlich nicht eingeloggt, daher hier noch einmal; lieber bjk, oben kann gelöscht werden, danke )

Die großen Volksparteien, die des schwerstwiegenden und die des schwerwiegenden Übels, haben min. 30 Jahre Scheiße geb..t, indem sie die gesellschaftlichen, existenziellen Auswirkungen von Automation und Massenentlassungen ignoriert oder grob fahrlässig auf die lange Bank geschoben haben. Während für Rüstung, Annektion und sonstige Protzprojekte genügend Geld da war. Das ist Fakt. Das rächt sich jetzt. Wenn, ja wenn es kein Vorsatz war. Und jetzt stochern sie ratlos "philosophierend" in dem stinkenden Scheißh...en rum. Daher kann das Resultat nicht Bescheidwissen, sondern nur Bescheißwissen heißen. Daher das schwarzrotgoldene Kack-Symbol von Du-bist-Deutschland. (Da macht übrigens mein Lieblings-Nachrichtensprecher mit. Welch eine Enttäuschung!)
Und nun noch Märschensteuer auf 19%, für dich und dich und dich in Du-Deutschland? Das mache ich nicht mit. Doch was soll man tun? Sich in "Konsumverzicht" üben? Klauen gehen? Kriminalisieren, das aber wollen sie ja sogar, wenn man Vorsatz unterstellt (s.o.) Dann kann man mit der Macht der gekauften Medien auf willkommene Sündenböcke eindreschen. -
Als ich Kind war, so erinnere ich mich noch, da betrug die Steuer 9%. Und innerhalb von eineinhalb Generationen DOPPELT SO HOCH. Die spinnen, die Römer.
DAS ist Deutschland!

mfg


[editiert: 28.01.06, 23:54 von zystein]
nach oben
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 17.02.06, 14:59  Betreff: Re: Nazislogan aufgewärmt von Bertelsmann - ein Imperium outet sich!  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe nicht warum man sich an den "geringen" (sorry damit sind nicht die Menschen gemeint.) Unterschieden von links und rechts der verdummenden meinungsmanipulierenden und schon lange Volksfremden Parteien immer wieder so extrem hoch ziehen muss. Würde man zusammen für die Menschen in diesem Lande da sein, für das Volk was wieder ehrliche Menschen da oben brauch, könnte man vielleicht auch was erreichen. Diese permanente gegenseitige Fertigmachen schadet euch selbst mehr als der Mitte, den dann und genau dann kreuzen viele viele Menschen wieder das falsche an. Das ein kleines und nun auch schon langen finanziell gebeuteltes Land nicht für die ganze Welt da sein kann ist wohl klar! Denkt aber doch mal an die 19% Kinder welche in Deutschland atm unter der Armutsgrenze leben (ja und ich weiß auch das dieser Vergleich zu anderer Armut hingt - aber möchtet ihr das eure Kinder verhungern ? ). Man sollte immer das Ziel den Weg leiden lassen. Die großen haben schon gelernt .. man lässt weg über was man nicht einig wird bzw verschieb dies. Bei Rechts und Links wäre dies die Ausländerpolitik zb als schwerpunkt - also erstmal raus lassen und sich um die Leute kümmern welche hier leben und da gibt es ja auch "Ausländer".

Aber ich glaub sowas begreifen die Leute erst wenn ihre eignen Kinder in Fetzen auf der Strasse sitzen, wenn der letzte Rest Verstand am alltäglichen Verdummungsfernsehen verbraucht wurde, wenn die letzten sozialen Bindungen zerstört wurden. Erst dann werden es wohl die jenigen verstehen ...

Möp Michel

PS.: Je mahr man in manches rein riecht um so mehr stinkt es - anwendbar auf so gut wie jede Situation.


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pater Isidor
New PostErstellt: 17.02.06, 16:39  Betreff: Re: Nazislogan aufgewärmt von Bertelsmann - ein Imperium outet sich!  drucken  weiterempfehlen

Das Boot ist voll, vor allem in Deutschland

So die Aussage des geschassten SPD-Bundesinnenministers
Dr. Otto Schily

Und was sagt der schwule Pastor?

"Lasset die Kindlein zu mir kommen"

P. I.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .