Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Agenda "4711" (Arbeitstitel)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 01.12.06, 16:17  Betreff: Re: Agenda "4711" (Arbeitstitel)  drucken  weiterempfehlen

"Nein leider bin ich kein Nazi "

wieso leider - bedauern sie ihren zustand und wären lieber nazi
ich hör dich trappsen
nach oben
Io


New PostErstellt: 01.12.06, 16:13  Betreff: Re: Agenda "4711" (Arbeitstitel)  drucken  weiterempfehlen

Nein leider bin ich kein Nazi sondern in der DDR sozialistisch erzogen und habe mein Leben lang malocht im 4 Schichten und hatte kaum Wochenende und nun nimmt mir dieser Staat die Würde und man wird noch mit Nazi beschimpft im Kampf um Gerechtigkeit !
Man sollte sich mal informieren wie und was hier geschieht !!
http://www.bohrwurm.net/



Merkel ist die letzte Rache der DDR !
nach oben
Isquierda

Beiträge: 279
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 01.12.06, 15:38  Betreff: Re: Agenda "4711" (Arbeitstitel)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Io
    Schwachsinn Kinder gibt es fast gar nicht mehr dafür sorgt der Staat und die Frauen die einen Mann haben bekommen keine Arbeit von der AA weil sie ja einen Verdiener haben und wenn der dann vom Malochen für zwei ins Gras beißt dann stehen sie allein da obwohl sie arbeiten wollten. Oder willst Du es so machen wie in der arabischen Welt. Bein Tod des Mannes wird die Frau lebend mit verbrannt. Sie konnten nicht einzahlen weil gehindert und würden dann verhungern. Hände weg von den Witwenrenten. Die Jungen sollen erst mal was leisten bevor sie den Mund aufreißen.
    Hirnloses Geschwätz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Merkel ist die letzte Rache der DDR !
Weil es eben noch genug kinder gibt, möchte ich die bisherige Situation ändern, unter anderem eben auch die zwangsalimentierung der größtneteils Frauen durch ihre meist solventeren Ehemänner, die diese last nicht tragen können. Mittlerweile leben 22 % der Männer und 36 % Prozent der Frauen direkt aus den Taschen der Angehörigen. Grundlage dafür sidn gesetzliche Grundlagen, die unter anderem der Gleichberechtigung der Geschlechter Rückschritte bringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.12.06, 14:32  Betreff:  Re: Agenda "4711" (Arbeitstitel)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Io
    Schwachsinn Kinder gibt es fast gar nicht mehr
... aber dafür viele, viel zu viele Kindsköppe - auch hier im Forum
... vor allem solche, die unbedarft alles nachplappern, was von der Obrigkeit gezielt gestreut wird, um die menschen- und grundgesetzwidrigen Sozialverbrechen der räuberischen Politmafia und ihrer korrupten Helfershelferschaft in Exekutive und Judikative zu rechtfertigen


    Zitat: Io
    dafür sorgt der Staat und die Frauen die einen Mann haben bekommen keine Arbeit von der AA weil sie ja einen Verdiener haben
... hier ist dir (ausnahmsweise) mal nicht zu widersprechen


    Zitat: Io
    und wenn der dann vom Malochen für zwei ins Gras beißt
... geht's noch dümmlicher?!


    Zitat: Io
    dann stehen sie allein da obwohl sie arbeiten wollten.
... ein blindes Huhn usw usf
... siehe unter "dafür sorgt der Staat"


    Zitat: Io
    Oder willst Du es so machen wie in der arabischen Welt. Bein Tod des Mannes wird die Frau lebend mit verbrannt.
... zieh dir weniger öffentlichrechtliche Horrorvideos rein sondern lese wenigstens ab und an mal eine gute Zeitung wie die jW oder überhaupt mal ein gutes Buch
... hab 'ne Weile mit mir gerungen, diesen rassistischen Mist zu löschen - aber ich laß das mal so stehen, denn aus welcher schmuddelbraunen Ecke du kommst, ist längst klar und wird hiermit nochmals dokumentiert
... weitere Verbreitung ähnlichen Nazi-Gedankenguts hier im Forum wird kommentarlos gelöscht
... übrigens gab es Witwenverbrennungen im hinduistischen Indien, also nix arabisch! - nur mal so am Rande


    Zitat: Io
    Die Jungen sollen erst mal was leisten bevor sie den Mund aufreißen.
    Hirnloses Geschwätz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... bezüglich hirnlos: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung - aber ob das auch bei dir zutrifft, bezweifele ich sehr
... was hast eigentlich du in deinem Leben "geleistet" außer dümmliche Sprüche loszulassen - wie hier im Forum!

bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Io


New PostErstellt: 01.12.06, 13:34  Betreff: Re: Agenda "4711" (Arbeitstitel)  drucken  weiterempfehlen

Schwachsinn Kinder gibt es fast gar nicht mehr dafür sorgt der Staat und die Frauen die einen Mann haben bekommen keine Arbeit von der AA weil sie ja einen Verdiener haben und wenn der dann vom Malochen für zwei ins Gras beißt dann stehen sie allein da obwohl sie arbeiten wollten. Oder willst Du es so machen wie in der arabischen Welt. Bein Tod des Mannes wird die Frau lebend mit verbrannt. Sie konnten nicht einzahlen weil gehindert und würden dann verhungern. Hände weg von den Witwenrenten. Die Jungen sollen erst mal was leisten bevor sie den Mund aufreißen.
Hirnloses Geschwätz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Merkel ist die letzte Rache der DDR !
nach oben
Isquierda

Beiträge: 279
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 28.11.06, 16:59  Betreff: Agenda "4711" (Arbeitstitel)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gleichberechtigung der Geschlechter ist ein leider wenig beachtetes politisches Thema emanzipatorischer Politik, und im besonderen Maße für mich.

Darum habe ich mir etwas überlegt, was ich gern diskutieren würde und natürlich auch gern durchsetzen:

Reformpaket zur Gleichstellung der Rechte von Müttern und Vätern.

- Ersatzlose Streichung des § 1591 BGB

[Begründung: Auch Mütter haben ein Recht auf informationelle Selbstbestimmung gem. :Art.2 Abs.1 GG ]

- Mutterschaftsanerkennung wie Vaterschaftsanerkennung nach : § 1592 Nr.2, §§ 1594-1598 BGB, auch in einer Ehe.

[Begründung: Klärung der Elternschaft vornehmlich innerhalb der Beziehung.]

- Gemeinsames Sorgerecht, wenn beide Elternteile die Elternschaft anerkennen, auch bei außerehelichen Kindern.

[Begründung: Verbesserung der Rechte von Kindern, auch unehelicher Kinder.]

- Abschaffung von Vaterschafts-Anfechtungsklagen nach §§ 1600 -1600cBGB

[Begründung: Im Rahmen der Anerkennung der Elternschaft sollte es ein zeitlich begrenztes Widerrufsrecht geben, max. 3 Mon. Danach stehen die Interessen des Kindes im Vordergrund.]

- Anhebung des Kindergeldes auf den Mindestsatz der Sozialhilfe mit dynamischer Anpassung an die Rentensteigerung.

[Begründung: materielle Entlastung der Eltern.]

- Anrechnung des Kindergeldes als Einkommen des Kindes, auch beim Kindesunterhalt

[Begründung: Entlastung Geringverdienender Unterhaltspflichtiger. materielle Grundsicherung der Sorgeberechtigten.]

Steuerrecht:

- Abschaffung des Ehegattensplitting
[Begründung: Jeder Mensch ist auch steuerrechtlich eine eigene Rechtspersönlichkeit.]

Ehegattenunterhalt:

[Da kenne ich mich nicht so gut aus. Ich weiß aber, dass beim Geschiedenunterhalt der Grundsatz gilt, jeder habe eigenverantwortlich für sein Einkommen zu sorgen. Vorrangige Ausnahme ist die Betreuung gemeinsamer, ehelicher Kinder (ungerechtfertigter Unterschied zum Trennungsunterhalt, Bevorzugung der gemeinsamen Kinder). Jedes Elternteil habe ein Recht darauf, seine Kinder (nur die ehelichen!!) selbst zu betreuen. In den meisten Fällen wird dieses Recht von den Müttern wahrgenommen, so dass diese auch am häufigsten daraus Unterhalt erhalten: Eine Mutter mit kleinen Kinder (bis 8 Jahren) sein nicht arbeitsfähig (fragwürdig!). Üblicherweise findet eine erwersbwillige Mutter aktuell aber auch meist keine Arbeit, dann ist sie aber arbeitslos und bekäme Ersatzleistungen aus AV, HartzIV oder bei Fortführung des Dogmas der Arbeitsunfähigkeit einer Mutter kleiner Kinder, eben Sozialhilfe. Selbstredend ist zu fordern, dass entsprechende Kinderbetreuungsangebote zu schaffen sind.]

Rentenrecht:

Abschaffung der Witwen/rrente.

Hab ich aber keinen Plan. Wie issen das?

Ich bitte um Ergänzung und um Diskussion zu den einzelnen Punkten, Verbesserung und Erweiterung sind eben so erwünscht.

Danke!

Liebe Grüße

Ines

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .