Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Anarchi?? nein,danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tobi
New PostErstellt: 09.09.05, 15:29  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

gut, dass das programm der linkspartei überhaupt nicht umsetzbar ist!!lies einfach ma kommentare von renomierten wirtschaftswissenschaftlern!"börsensteuer muss her!!" LOOOL...gut, dass dann nich die ganze wirtschaft zusammenbricht, da die börse nen wichtiger wirtschaftsmotor ist!auf wiedersehn deutschland
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.05, 22:52  Betreff:  Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi
    ja, mein pferd kann pfeifen...viel erfolg bei euren aussichtslosen kampf gegen den kapitalismus!!ein kleiner tip: ich würde fdp wählen, danke
ach tobi, Du hast ja gar kein Pferd und schon gar keines, das pfeifen kann tja, und auf dem gleichen Level liegt dann auch Dein sogenannter Tip.

Du würdest FDP wählen - - - ja, warum tust Du's dann nicht?

Ich jedenfalls wähle "Die Linkspartei.PDS" - weil ich mit deren Programm zu etwa 70% übereinstimme

Tip von mir, wähle ruhig auch "Die Linkspartei.PDS" - da machste wenigstens nix verkehrt

bis die Tage
bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi
New PostErstellt: 08.09.05, 13:14  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

ja, mein pferd kann pfeifen...viel erfolg bei euren aussichtslosen kampf gegen den kapitalismus!!ein kleiner tip: ich würde fdp wählen, danke
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.09.05, 19:01  Betreff:  Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi
    Also, mir wird ganz graus, [...]
ja, mir auch, wenn ich mir vorstelle, was Du Dir unter Anarchie vorstellst tja, wer zuville BLÖD liest und die Springerpostille "Welt" für die gesammelte (politische) Weisheit des gesamten Universum hält, dessen Vorstellungen sind eben entsprechend.

Aber vielleicht willst Du Dich ja mal weiterbilden? Dann schau einfach hier mal rein: http://www.anarchie-info.tk/ nachfolgend eine kleine Leseprobe aber laß Dich davon nicht verwirren, klick Dich einfach mal durch die Buttons

    Zitat: anarchie
    Einiges zur Verwirrung

    Wie jedes Kind weiß, ist ein Anarchist ein böser, schlechter, gewalttätiger Mensch, ein Mörder, sofern man ihn überhaupt als Mensch bezeichnen kann. Nirgends auf der Welt kann man diese Ausgeburten der Hölle, diese vom Chaos besessenen Bestien, leiden. Aber das muss doch irgendeinen Grund haben. Ich zitiere eine Kurzdefinition:

    Ein Anarchist glaubt an eine freie Gesellschaft gleichberechtigter Menschen ohne Herrschaft. Er tritt für die Beseitigung jeder Herrschaft ein und bekämpft deshalb Staat, Kirche, Polizei, Kapital, Herrschaftsideologie. Er tritt immer und überall für die Interessen der unterdrückten Masse ein, gleichzeitig arbeitet er an den thoretischen Modellen und den praktischen Beispielen für eine künftige Gesellschaft, eine Gesellschaft ohne Herrschaft und Autorität, ohne Ausbeutung und Entfremdung, aufgebaut auf neuen Prinzipien wie Solidarität statt Egoismus, gegenseitige Hilfe, statt Konkurrenz und freie Vereinbarung statt Befehlsprinzip.


und wenn Du auf den "Geschmack" gekommen bist, kannste ja auch mal hier reinsehen: http://www.blueglobe.de/edition/anarchie/leitfaden.htm

viel Spaß beim Zurechtrücken Deines Weltbildes
bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi
New PostErstellt: 04.09.05, 18:07  Betreff:  Anarchi?? nein,danke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, mir wird ganz graus, bei dem Gedanken, dass es ein Forum für Anarchisten gibt. Wenn ihr Anarchi wollt, dann fahrt nach New Orleans! Da sieht man ganz gut, was für Folgen Anarchie hat. Eine Gesellschaft braucht einfach bestimmte Normen und Werte, um gesellschaftlich, sowie wirtschaftlich stabil zu sein!!!kapiert das mal!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .