Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Bundesfinanzminister ignoriert Gesetze !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gonzo


New PostErstellt: 28.01.09, 16:55  Betreff: Bundesfinanzminister ignoriert Gesetze !  drucken  weiterempfehlen

Ganz erstaunt berichtet der „SPIEGEL“ in seiner vierten Ausgabe, dass Bundesfinanzminister Steinbrück Urteile des Bundesfinanzhofs einfach ignoriere. Da gibt es aber nichts zu staunen, denn die ignorierten Urteile spülen einfach mehr Geld in die Finanzkassen – natürlich zum illegalen Nachteil der Steuerzahler. Aber ist das wirklich etwas Neues, dass sich herrschende Politiker inzwischen mit Feudalherren verwechseln, für die allgemein geltendes Recht nicht gilt?!
Schließlich darf der Ochse noch lange nicht, was der Bauer darf!
Nur – dieser Sachverhalt ist weder neu noch unbekannt. Schon seit langem sind Tendenzen feststellbar, die eben genau diese Umstände als normal zu betrachten scheinen. Größere Gegenbewegungen waren bisher – weder beim Wahlvolk oder gar bei den Mainstream-Medien – nicht feststellbar!
Dabei ist dies schon längst Usus – selbst das Grundgesetz geht dieser Politikergeneration einfach am Arsch vorbei! Besonders Rot-Grün hat sich hierbei hervorgetan; Gebote des Grundgesetzes wurden einfach verächtlich übersehen und deren Übertretung gar dem dummen Volk als gutmenschliche Notwendigkeit verbraten.
Jetzt versuchen die Politiker, über die Hintertür EU das Grundgesetz der BRD auszuhebeln und ihren Schweinereien einen Hauch von Rechtmäßigkeit einzuhauchen. Nur die Iren oder die Tschechen können diesen kalten Staatsstreich noch verhindern!!!
Die Deutschen selbst dürfen nur hilflos zuschauen und resignieren – die Lethargie wird also weiter zunehmen. Diese Ausdrucksform der so genannten „gelernten Hilflosigkeit“ hat ja die autochthonen Bewohner der BRD bereits fast so depressiv werden lassen wie einst die DDRler vor ihrer Übernahme. Sie spüren ihre Ohnmacht und stieren nur noch dumpf und starr vor sich hin.

Wie lange noch?

www.kommentarzeitung.de


[editiert: 28.01.09, 16:56 von Gonzo]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .