Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die Grünen haben keinen Metzger mehr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weltwind


New PostErstellt: 27.11.07, 16:05  Betreff: Die Grünen haben keinen Metzger mehr!  drucken  weiterempfehlen

Obwohl Oswald Metzger Parteimitglied der Bündniss90/Grünen seit 21 Jahren aus der Partei austritt werden sich nur wenige darüber ernsthafte
Gedanken machen müssen. - denn es ist nicht Oswald Metzger (Parteimitglied der Grünen bis heute) der die Grünen verläßt sondern
"der rassitische Tatsch" (Newmann Syndrom) alias Paul Newmann Schauspieler Amerika - der die Grünen verläßt. So manchmal mögen in
Deutschland vielleicht bei Tisch oder um die Ecke so Äußerungen gefallen
sein wie es auch so in manchen Liedern vorgekommen ist wie "Spiel nicht
mit den Schmudellkindern sing nicht Ihre Lieder" aber als Politiker den
weltweit stillschweigenden Grundsatz verletzt zu haben der da lautet
"My Home is my Castle" was zu deutsch übersetzt soviel heißt wie "Mein Zuhause ist meine Burg" als Politiker der Grünen wird Oswald Metzger
gar keine andere Wahl gelassen haben . Es sind nicht nur die Deutschen die diesen Grundsatz möglicherweise ohne Ihn zu kennen stillschweigend
aktzeptieren sondern sogar die Russen wenn man so will . Denn auch dort
redet man nicht gerne darüber was die Leute in Ihren vier Wänden machen. Möglicherweise ist es gar ein Generationenphänomen unter die
Oswald Metzger nicht mehr fällt obwohl ich auch schon über 45 Jahre bin
aber noch keine 53 . Schon zur Schul und Ausbildungszeit war" My Home is my Castle" von allen aktzeptiert und jeder wußte so ziemlich genau was
damit gemeint war. Dieser Grundsatz galt für alle ob arm oder reich wenn
man so will und wenn Oswald Metzger als Politiker der Grünen wie etwa
Schäuble mit seinen Pauschalonlinedurchsuchungen ohne Verdacht jetzt
meint als Politiker die Bürger in Ihrem häuslichen Bereich kritisieren zu können so ist dies schon ein echter Stilbruch der Politik oder aber es sind
die paar Jahre die ich jünger bin als Oswald Metger - ein Generationenproblem eben !

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .