Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die Islamische Jihad Union ist eine Erfindung der Geheimdienste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 06.10.07, 13:38  Betreff: Re: Die Islamische Jihad Union ist eine Erfindung der Geheimdienste  drucken  weiterempfehlen

Ergo:
Du hast einen teuren Polizeiapparat aber keinen Terroristen?
Hast du keinen, bau dir einen!


Im Großen wie im Kleinen

http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/Modemo_Hannover_erste_Strafbefehle_draussen.18431830.0.01105.html

etc etc
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.07, 05:10  Betreff:  Die Islamische Jihad Union ist eine Erfindung der Geheimdienste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kopiert aus: http://de.indymedia.org/2007/10/196166.shtml



Anklage

gegen deutsche "Top-Terroristen" eine Farce

Hans Luckmann 06.10.2007 01:09


...Der größte Schlag gegen den internationalen Terrorismus in Deutschland sei der Polizei gelungen, tönte es unisono aus dem Regierungslager, als am 4. September drei “Djihadisten” beim Bombenbau im Sauerland mit großem Medienaufgebot gefasst wurden. Schnell waren die Zusammenhänge zu Al Qaida hergestellt und Bundesanwältin Harms verkündete, die Drei stehen unter dem Verdacht, Mitglieder der international operierenden “Islamischen Jihad Union” (IJU) zu sein. “Die Islamische Jihad Union ist eine Erfindung im Internet”
http://politblog.net/krieg-terrorismus/anklage-gegen-deutsche-top-terroristen-eine-farce.htm

Während die Medien sich darin überschlugen, das Schreckensszenario eines geplanten Massenmordes zu entwerfen und Politiker weitergehende Gesetze zur Wahrung der “Inneren Sicherheit” forderten, enttarnten Autoren kritischer Websites die sauerländische Terrorzelle als propagandistisches Lügengespinst.

Zusammenhänge zwischen den Festgenommenen und deutschem sowie amerikanischem Geheimdienst ließen sich schnell nachweisen. Auf die Tatsache, dass die IJU keine Terrororganisation, sondern eine Erfindung des usbekischen Geheimdienstes ist, wies der ehemalige Britische Botschafter in Usbekistan, Craig Murray, schon im Jahr 2004 hin. Politblog berichtete bereits am 8. September darüber.

Nun sind auch Experten des baden-württembergischen Verfassungsschutzes dahinter gekommen. “Die Islamische Jihad Union ist eine Erfindung im Internet”, haben die Fahnder herausgefunden. Das Politmagazin Monitor ist in seiner gestrigen Sendung tatsächlich der Sache nachgegangen und hat sogar den von Politblog gern zitierten und hochgeschätzten Craig Murray in einem Interview zu Wort kommen lassen. Warum erst jetzt, könnte man fragen. Lest in unseren Blogs, wenn ihr wissen wollt, was wirklich in der Welt passiert. Aber besser spät als nie - hier das Ergebnis:

Video: hier

Die Islamische Jihad Union ist eine Erfindung der Geheimdienste

Zu dieser Aussage wollten sich die Fahnder aus Baden-Württemberg nun doch nicht vorwagen, immerhin lässt der WDR Craig Murray zu Wort kommen, der die Tatsache indirekt belegt.

Nachdem selbst die Systemmedien über Anwerbungs”versuche” des Verfassungsschutzes im Fall der “Top-Terroristen aus dem Sauerland” berichten mussten, namhafte Wissenschaftler die Untauglichkeit des “gefundenen” Wasserstoffperoxids zum Bombenbau nachgewiesen hatten, fällt nun die dritte Säule der angeblich unkontrollierbaren Terrorgefahr.

Doch Schäuble, Jung und Merkel werden vermutlich weiter das Terrorszenarium bemühen. Um die geplanten Gesetzespakete zur Überwachung und zur polizeistaatlichen Reglementierung eines ganzen Volkes durchzudrücken, müssen sie immer stärkere Kaliber auffahren. Wie allerdings Schäuble seinen drohenden Atombombenanschlag jemals toppen will, bleibt fraglich. Doch die psychologische Kriegsführung hat sicher noch einige Coups in petto: Vergiftetes Trinkwasser, Ebola-Attacken, gefährliche Strahlen aus dem All. Mal sehen, was Schäubles Drehbuch des Horrors noch aufzubieten hat.

Mein persönlicher Gruß geht an die ehemaligen ARD-Kollegen. Das war schon mal ein guter Anfang! Lest Politblog und andere kritische Seiten im Netz, wenn ihr brisantes Recherchematerial sucht und euch der Wahrheit verpflichtet fühlt.
_______________________________________________

Unterschreibt für Freiheit und Demokratie - Verbreitet die Aktion im Netz

Dieser Eintrag wurde am Freitag, den 5. Oktober 2007 von pony_huetchen geschrieben und in die Kategorie Krieg & Terrorismus eingeordnet. Du kannst alle Kommentare zu diesem Artikel mit dem RSS 2.0 Feed beobachten. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder durch einen Trackback auf diesen Artikel verlinken.
Tags: baden-württemberg, demokratie, deutschland, geheimdienste, IJU, internet, islam, Lüge, medien, monitor, polizeistaat, Schäuble, Terroristen, verfassungsschutz



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!


[editiert: 06.10.07, 05:11 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .