Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Fingerabdrücke ab 1.11.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 28.10.07, 16:43  Betreff: Fingerabdrücke ab 1.11.2007  drucken  weiterempfehlen

An Verwaltungsbeamte:

Sehr geehrte .......,

die Maßnahmen zur Erfassung von Fingerabdrücken der Bevölkerung, gleich ob es sich dabei um Reisepässe oder Personalausweise handelt, betrachte ich und eine zunehmende Gegenöffentlichkeit als Ausdruck einer international angelegten Faschisierung, deren Auswüchse nicht länger kampflos hingenommen werden. Einer Erfassung von biometrischen Merkmalen, durch den, von Ihnen vertretenen Staat, werde ich mich mit absoluter Bestimmheit widersetzen.
Ich betrachte weiterhin die Verweigerung eines Reisepasses nach dem 01.11.2007 wegen der Nichtabgabe von Fingerabdrücken, als eine staatskriminelle Handlung, der durch die konsquente Anwendung des Widerstandsrechtes nach Art. 20, 3,4 Abhilfe geschaffen werden muss.
Die ausführenden Organe der unteren Verwaltungsebenen, die solche Anordnungen gewissen - und hirnnlos umsetzen, machen sich in meinen Augen ebenso verantwortlich, wie die NS-Richter und Verwaltungsbeamten, die bei der Erfassung und Vernichtung von Juden dem NS-Regime in die Hände gespielt haben. Bekanntlich sind nach dem Ende des Nationasozialismus der überwiegende Teil der Beamten wieder in verantwortliche Positionen übernommen worden, deren Nachfolger heute wieder in ebensolcher Manie agieren.
Eine Regierung, die mit Massenmördern wie Bush, Cheney kooperiert und sich an völkerechtswidrigen Angriffskriegen beteiligt hat jede demokratisch-freiheitliche Legitimation verloren und gründet ihre Existenz lediglich auf der Drohung und Anwendung von mittelbarer und direkter Gewalt. Die biometrische Erfassung zur Massenkontrolle der Bevölkerung in einem faschistischem Staat, wie er sich auch nach den Worten des ehemaligen KZ-Opfers Kurt Goldstein mittlerweile entwickelt hat, ist ein Ausdruck dieser Gewalt.
Ich fordere sie auf, im Rahmen ihrer Tätigkeit, die Erfassung von biometrischen Merkmalen aus Gewissensgründen zu verweigern.

Mfg


"wenn die große Hure "Staat" unbedingt meine Daten einsehen will, werde ich dafür sorgen, dass das was er dann sieht ihm mit Sicherheit nicht gefallen wird"


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 28.10.07, 16:44 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .