Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Generalstreik in Deutschland wird vorbereitet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Poolitiker

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.09.09, 01:43  Betreff: Generalstreik in Deutschland wird vorbereitet  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute

habe heute erfahren, daß in Deutschland ein Generalstreik vorbereitet wird. das soll wohl sogar in mehreren städten gleichzeitig ablaufen. so nach dem motto der montagsdemos.

wer hat auch schon davon gehört?

eigentlich sind generalstreiks in deutschland ja verboten, denn diese von der wirtschaft regierte regierung hat ja angst gestürzt zu werden. in frankreich dagegen sin sie erlaubt und so werden gesetze schon mal schnell gekippt wenn genug leute auf die straße gehen.

eben weil die hier verboten sind, werden die auch stillheimlich organisiert von vielen leuten in berlin, leipzig, hamburg, frankfurt etc. ein paar tage vor beginn wird der start durch mundpropaganda bekanntgegeben und wenn die ersten mit fahnen transparenten und lautsprechern auf die straßen gehen, kann und sollte jeder mitgehen. je mehr dabei sind desto weniger werden die ordnungshüter dagegen tun.
Aber es muß friedlich bleiben! Nur nicht aufhalten lassen! Kann man doch nur hoffen, daß das stimmt.

Ziele:
Sozialreform, Arbeitsmarktreform, Steuern, Gesundheitsreform und vor allen und for allem echte Demokratie

Leute macht mit!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .