Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Hitzekoller bei CDU-Kauder oder schwarzrotgeiles Delirium?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 25.07.06, 23:12  Betreff: Re: Hitzekoller bei CDU-Kauder oder schwarzrotgeiles Delirium?  drucken  weiterempfehlen

Weiß der Kauder, dass es auch Progrome in Russland gab?
Sind sich die Russen heute der besonderen Verantwortung gegenüber den Juden dadurch besonders bewußt, dass sie Waffen in den Iran liefern?
Scheinbar nicht.

Jedenfalls empfinde ich keine besondere Verantwortung dafür Israel in seiner rassistischen Bevölkerungs- und Außenpolitik in den militärischen Arsch zu kriechen, oder die Foltergefängnisse
http://www.kommunisten-online.de/Kriegstreiber/folterknaeste.htm
in Israel gut zu heißen.
Herr Kauder hat anscheinend damit keine Probleme und würde gerne die israelische Rassenpolitik nach Deutschland importieren.
Da Herr Kauder, das alles so toll findet, würde ich vorschlagen wir sammeln für einen 4 wöchigen Aufenthalt vorzugsweise in Ansar 3.
Danach kann er sich umgehend in die Psychatrie begeben um den posttraumatischen Stress zu bewältigen. Da es nur mit heftigsten Medikamenten wie Haliperodol, Valium und Opipramol möglich sein wird, seine anhaltenden Angstzustände in den Griff zu bekommen, können wir sicher sein, daß Herr Kauder als "Vegitable" in Zukunft nicht mehr die politische Bühne unsicher machen wird.
Problem erkannt. Problem gelöst.






____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 25.07.06, 23:27 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.06, 22:49  Betreff:  Re: Hitzekoller bei CDU-Kauder oder schwarzrotgeiles Delirium?  drucken  weiterempfehlen




... noch mehr schwarzrotgeile Kaudersche Bierrülpser hier:



„Endlich ist Patriotismus wieder gefragt!“:

Volker Kauder sprach bei Kundgebung auf dem Wallerfinger Volksfest



Wallerfing. (lyk) Hohen Besuch aus Berlin gab es am Montagabend auf dem Wallerfinger Volksfest. Durch Vermittlung von MdB Barthl Kalb konnte für die traditionelle politische Kundgebung der örtlichen CSU der Fraktionschef von CDU und CSU im Deutschen Bundestag, Volker Kauder, gewonnen werden.


Volker Kauder umd MdB Barthl Kalb.

Durch den „Schnellempfang“ des Gastes in der Wallerfinger Hauptschule, der durch eine verkehrstechnisch bedingte, einstündliche Verspätung von Kauder nötig wurde, konnte für die Wartenden im Festzelt der Zeitplan fast noch eingehalten werden. Randvoll wie bei Günther Beckstein und davor bei Erwin Teufel war das Festzelt nicht, als der zweite Bürgermeister und CSU-Ortsvorsitzende die Anwesenden willkommen hieß und Volker Kauder ankündigte. Eckl nahm die Gelegenheit wahr, dem hohen Gast und engen Vertrauten der Kanzlerin, eine Anregung mit nach Berlin auf den Weg zu geben. Auf die Äußerung von Angela Merkel eingehend, dass Deutschland ein Sanierungsfall sei, forderte Eckl zum Nachdenken darüber auf, dass es auch andere Mittel und Wege als ständige Steuererhöhungen gäbe, um den Bundeshaushalt zu sanieren.

Auch Landrat Christian Bernreiter, der neben den Besuchern die Gräfin Monika von Arco auf Valley sowie die Amtsträger aus Schöllnach bis Eichendorf im Zelt begrüßte, wies Volker Kauder auf ein Problem hin und bemerkte, dass es eine Katastrophe für den Landkeis wäre, wenn der Bundeszuschuss für die Hartz IV-Empfänger gekürzt würde. Auf die zurzeit gute Stimmung im Volk eingehend wünschte sich Bernreiter, dass diese durch die WM hervorgerufene Aufbruchstimmung sich auch in der Politik niederschlagen möge.

Zur Deutschlandfahne gegriffen

Volker Kauder griff zu Beginn seiner Rede dieses Thema sofort auf. Dabei hob er hervor, dass viele Deutsche während dieser WM, ohne von der Politik oder von anderen animiert worden zu sein, zur Fahne gegriffen und damit auch wieder Selbstbewusstsein gezeigt hätten. Er erinnere sich noch an Zeiten, so Kauder, in denen selbst Minister sich geweigert hätten die Nationalhymne zu singen und sich nicht zur Fahne bekannt hätten. „Endlich und Gott sei Dank! ist Patriotismus wieder gefragt in diesem Land“, schloss der Gastredner dieses Thema ab.



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.06, 22:40  Betreff:  Hitzekoller bei CDU-Kauder oder schwarzrotgeiles Delirium?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




... Nazigedankengut und Nazivokabular werden endlich wieder hoffähig
... oder wie eine vorgeblich sich christlich nennende Volkspartei zur großdeutsch-völkischbraunen Jauchegrube versumpft


kopiert aus FAZ.net:


Interview mit Volker Kauder

„Deutscher Paß nur bei gelungener Integration“



15. Juli 2006
Die CDU hält am Begriff der deutschen Leitkultur fest. Der Vorsitzende der Unions-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder (CDU), sagte der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung: „Wer Deutscher werden will, muß sich auch zur deutschen Schicksalsgemeinschaft und damit zur deutschen Geschichte bekennen. Zudem muß er die deutsche Leitkultur akzeptieren.“

Der CDU-Politiker fuhr fort: „Zu unserer, der deutschen Schicksalsgemeinschaft, gehört es, daß wir ein besonderes Verhältnis zu Israel haben. Das müssen auch alle muslimischen Einbürgerungswilligen akzeptieren.“

„Rot-grüne multikulturelle Träumereien“

Kauder sagte, Sanktionen stünden zwar nicht im Mittelpunkt der Integrationspolitik, doch forderte er: „Ausländern, denen der Besuch von Sprachkursen wegen mangelnder Deutschkenntnisse auferlegt wird, die diese Kurse aber nicht besuchen, müssen Sozialleistungen gestrichen werden.“ Einen deutschen Paß dürfe nur erhalten, wer integriert sei, sagte Kauder. „Die Einbürgerung muß das Ergebnis einer gelungenen Integration sein. Der deutsche Paß als Einstieg in eine Integration, wie es Teile der SPD fordern, so etwas geht nicht.“ Immerhin sei die SPD insoweit in der Realität angekommen, als sie die „rot-grünen multikulturellen Träumereien“ beendet habe.
Das vollständige Interview lesen Sie in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung am 16.07.2006



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 24.07.06, 22:54 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .