Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Kasperletheater im Narrenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gonzo


New PostErstellt: 15.05.09, 12:42  Betreff: Kasperletheater im Narrenhaus  drucken  weiterempfehlen

Das Ding ist der Hammer! Die Augen quellen einem über, der Mund wird trocken, es nimmt einem die Luft zum Atmen. Was sich Oettinger hier erlaubt, hat jetzt schon eine andere Qualität als bisher gewohnt. Das lässt für die Zukunft hoffen! Ohne den Landtag zu informieren, geschweige denn zu befragen, ersetzt er einen teuren Versager durch einen noch teureren! Und der billigere geht mit einem goldenen Löffel im A... in den Ruhestand!
Das, DAS nenne ich wahre Dreistigkeit! Wie sicher muss sich einer fühlen, der in diesen Zeiten dem Volk derart ins Maul spuckt? Was muss in diesem Land noch alles geschehen, bevor sich die Massen in Marsch setzen? Ausgebeint bis auf die morschen Knochen wird das Volk...so dass sie nicht mal mehr zittern können! Und dann wird kalt lächelnd serviert. Eine Klatsche nach der andern...immer schön voll in die Fresse! Und als Zugabe noch ein Tritt in den Arsch! Danke, danke, großer Bwana!!!
Das Volk, der große Lümmel - er stiert und schweigt...und "denkt"...
Es geht uns ja immer noch gut...denk mal an die Neger...da kann man sowieso nichts machen...das war schon immer so...und wird auch immer so bleiben!!!
Ich fürchte, die Jungs haben recht.

www.kommentarzeitung.de

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .