Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Man ist ja bei SPD auf einiges gefaßt, aber Struck läßt keinen Zweifel offen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 08.06.05, 18:57  Betreff: Re: Man ist ja bei SPD auf einiges gefaßt, aber Struck läßt keinen Zweifel offen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

Wo Serben das Recht auf Leben abgesprochen wird, darf ein Zerstörer von Guernica nicht fehlen: Eingeladen zum Festakt war Heinz Trettner, 1936 bis 1938 Adjutant und Staffelkapitän in der Legion Condor in Spanien, 1944 mit Eichenlaub zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes dekoriert und einer von 40 000 Wehrmachtsoffizieren und -unteroffizieren, die in der »neuen Wehrmacht«, wie die Bundeswehr anfangs hieß, den Endsieg nachholen wollten. Für den war die Bundesrepublik gegründet worden, und ein Nazipilot wie Trettner wurde 1964 folgerichtig Generalinspekteur der Bundeswehr. Zum Festakt kam er nicht, weil über das teilweise Verschwinden des Namens Mölders von Kasernenmauern vergnatzt. Mölders’ Freunde im höheren Offizierskorps demonstrierten gerade noch einmal per Anzeige dagegen. Des Kanzlers Ruf nach der »Armee im Einsatz« und Strucks Leichenprognose wird sie besänftigen: Die Menschenvernichtung fängt gerade erst an. (asc)

tatiZ

...und sage später keine/r, sie/er habe es nicht gewußt!

Baba Yaga
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.06.05, 00:08  Betreff:  Re: Man ist ja bei SPD auf einiges gefaßt, aber Struck läßt keinen Zweifel offen!  drucken  weiterempfehlen




leider nicht nur der Kriegsminister sondern auch der Lügenkanzler ... ... ...

bjk




berichtet:


Militärseelsorger des Tages

Gerhard Schröder



Die Reihenfolge beim Festakt zum 50jährigen Bestehen der Bundeswehr war fromm wie eh und je: Erst beten, dann schießen. Die Militärbischöfe der beiden christlichen Großsekten, die fürs Waffensegnen auch den Steuerbeitrag vom muslimischen oder gottlosen Bürger nehmen, erteilten im Berliner Dom den Segen ihres obersten Feldherrn, anschließend verlangte Kanzler Schröder im Zeughaus der Hohenzollern eine »Armee im Einsatz« und erklärte, von Militarismus könne keine Rede sein. Das hatte der zuständige Minister am Montag im Focus dadurch unterstrichen, daß er die Bevölkerung auf mehr Tote bei der Einsatzarmee vorbereitete, »nicht durch Unfälle oder Anschläge, sondern durch eine militärische Auseinandersetzung«. Das sei für alle, so Peter Struck, die nach dem Krieg geboren seien, ein ungewohnter Gedanke, »aber er ist realistisch«. Im übrigen: »Das Einsatzgebiet ist die ganze Welt. »Und wenn Luftwaffenpiloten wie 1999 auf humanitärer Mission Jugoslawen umbringen, dann kommentiert das der SPD-Verteidigungsminister 2005: »Daß dabei auch Menschen zu Schaden kamen, ist bedauerlich, aber eine kaum vermeidbare Folge.«

Wo Serben das Recht auf Leben abgesprochen wird, darf ein Zerstörer von Guernica nicht fehlen: Eingeladen zum Festakt war Heinz Trettner, 1936 bis 1938 Adjutant und Staffelkapitän in der Legion Condor in Spanien, 1944 mit Eichenlaub zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes dekoriert und einer von 40 000 Wehrmachtsoffizieren und -unteroffizieren, die in der »neuen Wehrmacht«, wie die Bundeswehr anfangs hieß, den Endsieg nachholen wollten. Für den war die Bundesrepublik gegründet worden, und ein Nazipilot wie Trettner wurde 1964 folgerichtig Generalinspekteur der Bundeswehr. Zum Festakt kam er nicht, weil über das teilweise Verschwinden des Namens Mölders von Kasernenmauern vergnatzt. Mölders’ Freunde im höheren Offizierskorps demonstrierten gerade noch einmal per Anzeige dagegen. Des Kanzlers Ruf nach der »Armee im Einsatz« und Strucks Leichenprognose wird sie besänftigen: Die Menschenvernichtung fängt gerade erst an. (asc)


Dieser Artikel war nicht umsonst. Unterstützen Sie dieses Angebot mit einem Online-Abo.





[editiert: 08.06.05, 00:08 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.06.05, 06:29  Betreff:  Re: Man ist ja bei SPD auf einiges gefaßt, aber Struck läßt keinen Zweifel offen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    und außerdem - - -



Liebe Baba,

klick doch mal hier drauf, vielleicht kannst Du dort ja Anregungen für Euer Flugi finden?




Gruß
bjk





[editiert: 06.06.05, 06:30 von bjk]



Dateianlagen:

bild-wir-brechen-das-grundgesetz.jpg (50 kByte, 350 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 05.06.05, 20:05  Betreff: Re: Man ist ja bei SPD auf einiges gefaßt, aber Struck läßt keinen Zweifel offen!  drucken  weiterempfehlen

Auch bis jetzt kann man keinerlei Reaktionen auf Strucks Ankündigungen irgend wo feststellen!

Ich denke, so ähnlich muß es in 1933 gewesen sein, als dieser "Führer" eigentlich auch alles verkündete, nur niemand hat reagiert oder Konsequenzen eingefordert!

Ich habe ja schon in diesem Forum zur Kenntnis gebracht, daß dieser skrupellose Macher vor drei Wochen, also vor den Referenda zur EU-Verfassung, mit seinen Militär-Kumpanen zusammenkam, um die Fortsetzung der EU-Aggressivitäten vorweg zu planen.

Jetzt ist dieses Machwerk bereits an zwei Referenda gescheitert, aber für ihn kann nicht sein, was er so plante, deshalb nun dieser Vorstoß, damit keiner sagen kann, er habe nicht gewußt, welche Eroberungsabsichten mit deutschen Soldaten weltweit realisiert werden sollen.

Tja, und nun kommt hinzu, daß dieser Parvenue von einem Kanzler wohl das ganze Mißtrauenspalaver nur wegen der Wahlen in NRW inszenierte und nicht wirklich daran denkt, abzudanken.
Wenn der noch bis Herbst 2006 bleibt, kann uns nur noch ein gnädiger Gott mit seinem baldigen Ableben retten!

Gruß
Baba Yaga


[editiert: 05.07.05, 10:09 von Baba Yaga]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 23:33  Betreff:  Re: Man ist ja bei SPD auf einiges gefaßt, aber Struck läßt keinen Zweifel offen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    - hilft jetzt vielleicht nur noch ein Bozkov-Merunka
Liebe Baba,

könnte ich jetzt auch brauchen über die offenkundige Gleichgültigkeit in der Öffentlichen Korrekten Meinung über Strucks perfiden Zynismus hat mich schon heute vormittag erschüttert, als ich seine ungeheuerliche aber quasi beiläufig geäußerte verbale Absonderung beim Focus-Interview bei n-tv.de gelesen habe. Mir sind die Haare zu Berge gestanden und bis jetzt kein einziger Aufschrei oder auch nur ein Kommentar irgendwelcher Politiker oder "Volksvertreter" hierzu!

Liebe Baba, schade, daß ich jetzt keinen Božkov Meruňka habe und Dir zuprosten kann



trotzdem na zdraví!
bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 04.06.05, 22:27  Betreff: Man ist ja bei SPD auf einiges gefaßt, aber Struck läßt keinen Zweifel offen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute verkündete Struck, wozu er der Herr der deutschen Krieger geworden ist!

Mitlitäreinsätze gibt´s von nun an,
- und hoffentlich längstens nur bis zum 18.9.05, wenn sein Chef, der Ungefärbte, abgedankt ist, oder in die Wüste geschickt wurde -,
weltweit und zwar ohne moralische, ideologische, oder zumindest vorgeschobene, demokratisch begründete "Notwendigkeit" und Skrupel!

Auch mit toten deutschen Soldaten müsse man dabei rechnen, denn Zieleinsätze seien der Rest der Welt.
Hindukusch reicht ihm nicht mehr, was sollte er auch bei Opiumbauern suchen und finden wollen, außer eine Wasserpfeife rauchen?

Ist ja alles so wie auf dem Schachfeld. Er, der Struck, "opfert" Bauern wie Läufer, Rössel und Türme.
Nicht nur dieser Parvenue von einem Kanzler, auch dieser Struck stellt seinen Partei- und Amtsvorgänger Scharping noch um Längen in den Schatten.

Man darf allen SPD-Wählern gratulieren, daß sie diese Bagage des Hinterhofkomplexes und des Geltungsbedürfnisses an die Macht gebracht haben.
An deren deutschem Wesen wird auch dieses Mal weder die EU, noch die Welt genesen, aber diese Republik untergehen!

Gute Nacht

Baba Yaga,


[editiert: 05.07.05, 10:08 von Baba Yaga]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .