Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Mehdorn – SANIERER oder ABSAHNER?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gonzo


New PostErstellt: 13.02.09, 15:20  Betreff: Mehdorn – SANIERER oder ABSAHNER?  drucken  weiterempfehlen

Mehdorn, Mehdorn …und kein Ende! Der ewige Privatisierer und Sanierer – oder doch nur Absahner?! Und jetzt gestoppt, Interruptus gaaanz kurz vor dem Ziel! Alles war schon so schön vorbereitet – und da kommt diese beschissene Finanzkrise dazwischen! Dabei wäre die mit bereits vollzogener Bahnverscherbelung sooo viel geiler gekommen! Wie man heute so sagt! Die SPD weint – war doch schon fast gelaufen, die Chose! Alle Genossen sind unter Druck eingeknickt, kriechen ihrer Führung in den A... !
Und jetzt das. Und dazu noch die Bespitzelung aller Beschäftigter, oder besser - fast aller! Denn die wirklich korrupten wurden natürlich nicht bespitzelt – die sitzen schließlich in der Chefetage!!! Und da gibt es keine Korruption – natürlich!
Und dieser verdiente Mann soll abgesetzt werden – wegen nichts und wieder nichts! Da sei die Kanzlerin vor! Wenn ihn die SPD nicht rettet, dann wird es eben die CDU tun. Alles ehrenwerte Menschen ohne Korruptionsverdacht - natürlich!
Nur eine Frage sei gestattet: WER, verdammt noch mal, WER wird an dieser Schweinerei sich wieder dumm und dämlich verdienen?! Welche asozialen Politiker ziehen diesen Coup auf Kosten des deutschen Volkes eiskalt durch? Sollte im Großen und Ganzen nicht ABSAHNEN statt SANIEREN gemeint sein?!

www.kommentarzeitung.de

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .