Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Meinungsmache, Hetze, Zensur und Überwachungsstaat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 10.08.06, 16:14  Betreff: Meinungsmache, Hetze, Zensur und Überwachungsstaat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...Meldung zwar schon etwas älter, aber sicher ein immer wieder "pflegbares" Thema...

    Zitat:
    24.07.06 Libanon
    ROG verurteilt Angriffe auf Medien und Journalisten

    Reporter ohne Grenzen verurteilt den Tod zweier Medienleute durch das israelische Militär. Gestern ist bei einem israelischen Luftangriff in der Gegend von Tyrus die Foto-Journalistin Lajal Nagib getötet worden. Am 22. Juli kam der Techniker Suleiman Chidiac des kommerziellen TV-Senders „Lebanese Broadcasting Corporation“ (LBC) bei Angriffen auf eine LBC-Sendestation in Satka im Osten Beiruts ums Leben. Die Sendungen mussten daraufhin unterbrochen werden.

    „Medien und ihre Mitarbeiter dürfen auf keinen Fall Ziel des Militärs sein. Wir fordern von Israels Premierminister, die Luftangriffe auf Medien- und Telekommunikationseinrichtungen sowie auf alle anderen Ziele, bei denen Journalisten oder Medienmitarbeiter gefährdet sind, sofort einzustellen“, so Reporter ohne Grenzen.

    Vergangene Woche wurde der Fernsehsender der Hisbollah, Al-Manar, bombardiert. Gestern zerstörte die israelische Luftwaffe Telekommunikations-Antennen in der Nähe von Beirut und im Norden Libanons. Luftangriffe auf Terbol, ebenfalls im Norden des Landes, hatten mehrere Sendeausfälle von LBC, Avenir TV und Al-Manar zur Folge.

    Reporter ohne Grenzen fordert die Konfliktparteien dazu auf, den Status von Journalisten als Zivilpersonen, wie er in der Genfer Konventionen zum Schutz von Zivilpersonen in Kriegszeiten verankert ist, zu respektieren und so eine freie Berichterstattung zu ermöglichen.
URL hier

..........................................................................................................
... hallo zystein, hab den ellenlangen Link geschrumpft
... hier mal 'n Tip, wie Du mit solch ewig langen Links am besten umgehst: Du tippst zuerst die eckige Klammer [ dahinter url dann den ROG-Link dann = dann URL hier dann ] dann / dann url und nun noch ] und schon bleibst Du im Limit

Gruß
bjk


[url http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/edit/12193268/12193268.0.30115.html
=kein Ort nirgends] / url]

Ich weiss, ich bin eine verwöhnte Sau... Wie machst du es immer, denn so wie du es beschrieben hast, kann es nicht funktionieren. Ich kann mir auch immer ein Gastfenster aufmachen, da habe ich dann alle HTML-Formatanweisungen und man vertippt sich weniger...


kein Ort nirgends


mit der richtigen Syntax geht´s...:


[editiert: 11.10.06, 15:05 von zystein]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .