Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Mikrozensus und Co.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LKW-Bewohner

Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.03.08, 22:50  Betreff: Re: Mikrozensus und Co.  drucken  weiterempfehlen

Nun ja das wäre auch eine Möglichkeit!

Diese ganzen Statistiken sind Ablenkungsmanöver des Staates.

Was solls....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Falschaussager
New PostErstellt: 07.03.08, 02:01  Betreff:  Re: gefälschter Mikrozensus und Co.  drucken  weiterempfehlen



schon mal falsche Angaben gemacht??? ...........

verwirren und haubentauchen .........

ne runde

dann kann der vom Amt für Statistik und Verdummung

nur

und DU
nach oben
LKW-Bewohner

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.02.08, 21:18  Betreff: Mikrozensus und Co.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich vor einigen Monaten in einen Haushalt gemeldet der seit 4 Jahren im Mikrozensus ist.
Dieses Jahr sollte die letzte Befragung stattfinden, doch dem habe ich mich entzogen. Ob ein anderer Hausbewohner der Dame vom LandesAmt für Datenverarbeitung und Propaganda-Statistik wohl meinen akademischen Grad mitgeteilt hat?
vermutlich schon, doch mehr soll die Propagandamaschinerie nicht erfahren.

Lese ich in der Wikipedia über den Mikrozensus, dann bekomme ich fast schon Angst: Von Auskunftspflicht und Vollstreckungsmaßnahmen bei nicht Antworten ist die Rede.

Doch das scheint alles halb so wild zu sein. Manche Leute beantworten 3 Fragen am Telefon und das wars.

Alles total aufgeblasen und letztendlich wird da daraus ne tolle großartige Statistik erstellt die doch nichts bringt, außer Argumente für die Politiker.

Übrigens, dem Finanzamt gebe ich sehr gerne Auskunft über meine Verhältnisse.... denn wo nichts ist, da gibt es auch nichts zu holen!!!

Nur mal so.

Nee aber der Propagandamaschinerie möchte ich nicht noch Wasser auf die Mühlen geben.

Ich lebe ja sowiso im LKW, also auch ohne Fernsehen und Radio, also auch KEINE GEZ Gebühr. Auch sonst nich aber egal.

Vielleicht mal gelegentlich LKW-mäßigen CB Funk. Hab gehört die Geräte muss man bei der Post nich mehr anmelden.
Na sowas? Wahrscheinlich weil es kaum noch Funker gibt, alles sich ins Internet verlagter hat und man dort viel besser alles beobachten kann und vielleicht auch kassieren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .