Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Monika Hohlmeier: O-Ton heute auf B5 aus Gillamoos !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 06.09.04, 15:45  Betreff: Monika Hohlmeier: O-Ton heute auf B5 aus Gillamoos !  drucken  weiterempfehlen

Das Volksfest von Gillamoos in Abensberg ist in Bayern sozusagen das, was der politische Aschermittwoch im Anschluß an den Fasching ist!

Also verschluckt auch dort, in unterschiedlichen Bierzelten, die bunte Politprominenz die Mikrophone!

Eben übertrug Radio B5 die "Ansprache", genauer gesagt, das Geplärr und Geschrei der Bayer. Kultusministerin Hohlmeier!
Sprache, Ausdruck, Stimme, wie vom Viktualienmarkt importiert!!!!
Zum Fürchten!
Die meisten ihrer Sätze waren für Deutsche überhaupt nicht verständlich!!!!

Diese Frau ist einfach unmöglich, nicht nur wegen Ihrer Polit - Skandale, sondern sie ist vor allem als Kultusministerin, sprich Schul-Chefin, einfach unzumutbar!

Während ich mich darüber ärgerte, dem Geschrei dieser Lady keine sinnvollen Aussagen entnehmen zu können, merkte ich:
"Da fehlt doch noch einer,
- und das schon geraume Zeit!"

Stoiber!!!!!!

Der läßt doch sonst keinen Event und Auftritt aus, nicht in Bayern und nicht im sonstigen, ausländischen Restdeutschland!
Nicht einmal als Wahl-Interpret hat er seinen Kandidaten-Anspruch vor der bundesdeutschen Öffentlichkeit "verteidigt"!

Wo steckt der nur, in so bewegenden Augenblicken!
Man könnt´ja fast Entzugserscheinungen bekommen!

ratlos
Baba Yaga


[editiert: 06.09.04, 15:50 von Baba Yaga]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .