Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
NRW-Wahl - - - es kam, wie's kommen mußte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.05.05, 22:57  Betreff: Re: NRW-Wahl - - - es kam, wie's kommen mußte  drucken  weiterempfehlen




hier das vorläufige amtliche Ergebnis:
http://www.wahlen.lds.nrw.de/landtagswahlen/2005/lwahl/aktuell/a000lw0500.htm


[editiert: 22.05.05, 23:02 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 22.05.05, 19:12  Betreff: Re: NRW-Wahl - - - es kam, wie's kommen mußte  drucken  weiterempfehlen

Was soll's, was wird sich schon ändern mit schwarz-gelb ... steck' se alle in einen Sack, klopp druff - du wirst nie den Verkehrten treffen

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.05.05, 18:46  Betreff:  NRW-Wahl - - - es kam, wie's kommen mußte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

RotGrün ist am Ende - und das zu Recht !

Skandalös finde ich, daß in den Hochrechnungen immer nur die etablierten bürgerlichen Parteien im Detail gezeigt werden. Was ist mit der WASG und der PDS und anderen?!

Ansonsten ist es für mich kaum eine Überraschung, wenn Heuschrecken-Münte Bundestagswahlen schon für den Herbst ankündigt. Mal sehen, ob Raubtierkapitalismus-Schröder in seiner angekündigten Stellungnahme vom Kanzleramt aus und seinen Rücktritt bekannt gibt.

Ansonsten geht mir die Wahl in NRW und die eventuell mögliche vorgezogene Bundestagswahl am Zehennagel vorbei.

bjk





[editiert: 22.05.05, 18:47 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .