Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Nazis auf Politveranstaltungen Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blue-bird
New PostErstellt: 08.09.06, 12:54  Betreff: Re: Nazis auf Politveranstaltungen Berlin  drucken  weiterempfehlen

check ich jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll....aber ich habs zur kenntnis genommen. danke.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.09.06, 15:55  Betreff:  Re: Nazis auf Politveranstaltungen Berlin  drucken  weiterempfehlen




@blaues Vögelchen

... nur mal eben so zu Deiner Kenntnisnahme, kiek mal hier rin



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.09.06, 14:49  Betreff: Re: Nazis auf Politveranstaltungen Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blue-bird
    ich wundere mich, dass hier dazu keiner ne meinung hat.
... ja und?
... da wär doch zunächst mal die Frage: "was für eine 'Meinung' hast denn du selber?"
... oder willste hier bloß auf "empört" machen um unserer community ans Bein pinkeln zu können?


... ausgerechnet die Hamburger embadded Journaille weiß natürlich bestens bescheid, was in Berlin abgeht
... im übrigen sind die Neonazis eine (willkommene) Underground-Gang der bourgeoisen sogenannten Volksparteien, ich erinnere nur an Pankow-Heinersdorf und den CDU-NPD-Widerstand gegen einen Moscheebau
... die bourgeoisen sogenannten Volksparteien benutzen diese Neonazis um linke und insbesondere außerparlamentarische Organisationen, Proteste und Demos zu kriminalisieren
... und aus der BRD endlich (wieder) ein Großdeutsches Reich mit nationaldeutschtypischen "Werten" zu formen
... warum wohl ist das Verbot der NPD so (gewollt) jämmerlich gescheitert?
... einmal darfste raten!

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 07.09.06, 14:57 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blue-bird
New PostErstellt: 07.09.06, 14:13  Betreff: Nazis auf Politveranstaltungen Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wundere mich, dass hier dazu keiner ne meinung hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,435205,00.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .