Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Orakel Ohneland - 16 Jahre Terror?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 26.08.03, 14:05  Betreff: Re: Orakel Ohneland - 16 Jahre Terror?  drucken  weiterempfehlen

Sollte Schröder nicht auch bemüht sein, das positive Denken in Deutschland zu fördern?

Dann sollte er solche Ankündigungen lassen.

----------------------------------------------
Min Moderspraak, wo klingst du schoin!
Wo büst du mi vertruut!
Wöör ook min Hart as Stahl un Steen
Du drevst den Stolt herut.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 25.08.03, 15:00  Betreff: Re: Orakel Ohneland - 16 Jahre Terror?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Man kann sich ja nur eine Meinung aufgrund persönlicher Erfahrungen bilden.....und so ungefähr 90% derjenigen, die unter die obige Gruppe fallen, habe ich so oder in der Art erlebt.....
Vor ein paar Monaten war so'n Typ bei uns im Seminar, als "Zeitzeuge" der Studentenrevolte.

Der war recht witzig und teilweise auch informativ. Aber halt wie erwartet und dann hat er irgendwann angefangen, mit einer Mao-Bibel rumzufuchteln....
Am Ende seines Vortrags meinte er, er würde sich wundern, warum das Auditorium die ganze Zeit geschmunzelt hätte.
Mhh, the times, they are a-changing.

Aber bevor ich nur mecker , etwas zu loben hab ich auch:

Also, was so unter "Sexueller Befreiung" läuft, ähm, das ist doch mal was positives

Schönen Gruß!

---------------------------------------------
Gone's the honour of a thousand years
The land in flames and chains and fear....
I know the world is lost in fire
Sure there is no way to turn it
Back to the old days of bliss and cheerful laughter
We're lost in barren lands
Caught in the running flames alone...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.08.03, 14:39  Betreff: "Tja, so sind sie halt ..."  drucken  weiterempfehlen

Hi hadu,

ob man sich hierbei nicht auch manchmal selbst an die eigene Nase fassen sollte?

Von einem 68er auf alle zu schließen, ist bestenfalls nur in sehr jugendlichem Alter gestattet - oder?

Übrigens schätze ich z. B. Antje Vollmer sehr, sie ist eine sehr kluge Frau und 68erin

Gruß
bjk
jetzt anderweitig sich beschäftigen müssend

Danke für Deine gestrigen mails, Du hast richtig gelegen

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 25.08.03, 12:48  Betreff: Re: Orakel Ohneland - 16 Jahre Terror?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Johann....."Marsch".... das klingt so gewalttätig, damit könnte man ja fast....aber ich will nicht Lafo zitieren.....

Lieber meinen ehemaligen Alt-68'er-Lehrer, der meinte, mir kundtun zu müssen, ich dürfe das Wort "Volk" nicht mehr benutzen, das schließlich böse, schlecht konnotiert, fast rassistisch und....naja, bevor er fortfahren konnte, fragte ich ihn, warum er denn Volkswagen führe, das sei ja dreimal so schlimm, einmal wegen des Namens und dann.....wer hat denn Volkswagen in Auftrag gegeben? Was mich nahe an einen Rauswurf brachte.
Tja, so sind sie halt.....übrigens, immer gegen das Establishment....es sei denn man ist es slebst, dann tauscht man die Boden- mit Amthaftung ein

---------------------------------------------
Gone's the honour of a thousand years
The land in flames and chains and fear....
I know the world is lost in fire
Sure there is no way to turn it
Back to the old days of bliss and cheerful laughter
We're lost in barren lands
Caught in the running flames alone...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johann Ohneland

Beiträge: 7
Ort: Neverland


New PostErstellt: 25.08.03, 12:39  Betreff: Re: Orakel Ohneland - Marsch auf Berlin  drucken  weiterempfehlen

Marsch, klingt das nicht ein wenig - politisch unkorrekt?

Schröder marschiert auch nicht.
Mit Stelzen geht das gar nicht.

Mit kurzem Gruß
Johann Ohneland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 25.08.03, 12:35  Betreff: Re: Orakel Ohneland - 16 Jahre Terror?  drucken  weiterempfehlen

Nörgler, immerhin ist die Opposition nicht schlechter als die Regierung.
Aber ich vergaß, im Gegensatz zur Regierung Kohl hat uns' Gerd ja nur unter auswärtigen Faktoren zu leiden.....

Tja, wenn der Marsch durch die Institutionen soweit fortsgeschritten ist, dann will man gar nicht mehr aufhören.....

---------------------------------------------
Gone's the honour of a thousand years
The land in flames and chains and fear....
I know the world is lost in fire
Sure there is no way to turn it
Back to the old days of bliss and cheerful laughter
We're lost in barren lands
Caught in the running flames alone...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nörgler

Ort: Saarland

New PostErstellt: 25.08.03, 09:46  Betreff: Re: Orakel Ohneland - 16 Jahre Terror?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, bei einer solch schlechten Opposition muss sich doch der Doris ihr Mann für eine weitere Wahlperiode opfern.

Nörgler

nach oben
-timo-

Ort: Kiel

New PostErstellt: 25.08.03, 00:37  Betreff: Re: Orakel Ohneland - 16 Jahre Terror?  drucken  weiterempfehlen

1:0 für Hadu

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 24.08.03, 19:34  Betreff: Re: Orakel Ohneland - 16 Jahre Terror?  drucken  weiterempfehlen

Hast Du denn gedacht, er meint das ernst, von wegen: "Acht Jahre sind genug für mich als Kanzler"?

Immerhin hat er auch gesagt, er (seine Regierung) wolle die Arbeitslosigkeit auf 3,5 Millionen senken. Andernfalls hätten sie es nicht verdient, wiedergewählt zu werden....

---------------------------------------------
Gone's the honour of a thousand years
The land in flames and chains and fear....
I know the world is lost in fire
Sure there is no way to turn it
Back to the old days of bliss and cheerful laughter
We're lost in barren lands
Caught in the running flames alone...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
CDUser


New PostErstellt: 24.08.03, 18:57  Betreff: Orakel Ohneland - 16 Jahre Terror?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Stimmt es jetzt doch, was Ohneland da immer brabbelt, von wegen 16 Jahre Schröder sind genug?

Zumindest die 12 strebt Schröder an. Ich denke, der schafft das auch.

Dunkle Zeiten!

Lauscht weiter unserem Orakel....

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .