Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Taz Redakteur und die Meingungsfreiheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
König der Geister

Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.06.06, 21:46  Betreff: Re: Taz Redakteur und die Meingungsfreiheit  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch nicht gut, was da abgelaufen ist. Mensch kann von der Jungen Freiheit halten was er will, aber in Deutschland gibt es nunmal die Pressefreiheit, ergo können Zeitungen Werbung in der Öffentlichkeit machen wo sie wollen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Riker
New PostErstellt: 02.06.06, 10:24  Betreff: Taz Redakteur und die Meingungsfreiheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

""Ja, die sind da ein bisschen wegvertrieben worden", sagt etwa "taz"-Meinungsredakteur Dietmar Bartz, der das Ganze "mit Wohlwollen beobachtet" hat, wie er sagt.

"Wir lassen eben nicht zu, dass irgendjemand hier rechtskonservatives Material verteilt", erklärte Bartz im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE weiter.

da nimmt man mal so schnell selbst das Gesetz in die Hand und legt die demoratisch Grundordnung auf die Seite, erklärt nebenbei die Fußgängerzone zum rechtsfreien Raum - aha

na ja muß wohl noch ein bißchen üben, das demokrat sein - der bartz und so

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .