Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Waffen mit 18

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Delegado Zero

Beiträge: 17


New PostErstellt: 03.09.07, 13:52  Betreff: Re: Waffen mit 18  drucken  weiterempfehlen

Man kann froh sein dass man hier wenigstens noch einen Waffenschein brauch. Kaum vorstellbar was hier los sein würde wenn das auch noch geändert wird.



Es mejor morir de pie que vivir siempre de rodillas!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PEDROPINTOR

Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.09.07, 11:05  Betreff: Waffen mit 18  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es kann doch nicht wahr sein, das dieser Minister für Inneres in fast einem Atemzug die vollständige Überwachung der Bürger in´s Gespräch bringt und gleichzeitig für den Waffenbesitz großkalibriger Waffen das Alter von 21 auf 18 senken will.
Es ist auch wieder so ein Anlass für mich diesem veramerikanisierten Staat so schnelll wie möglich den Rücken zu kehren.



Waffen mit 18

zum Thema   
 
   0%
veramerikanisierung   
 
   100,0%

1 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .