Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Zeugen gesucht!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan Schäfer
New PostErstellt: 04.08.07, 20:51  Betreff: Re: Zeugen gesucht!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt eine Anzeige gegen den Polizisten gestartet aber leider hat sich noch kein Zeuge gemeldet. Wär auf jedenfall froh wenn sich das noch ändern würde und möchte an der Stelle noch mal allen danken die mir durch die weiterverbreitung dieses Aufrufs bisher helfen wollten! Thank You!!!!

mfg Stefan
nach oben
Stefan Schäfer
New PostErstellt: 10.06.07, 14:15  Betreff: Zeugen gesucht!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
es geht hier um die Flüchtlingsdemo am Montag den 4.6. in Rostock und mein eigenes ganz feines Erlebniss mit der Polizei! Nachdem die Demo offiziell aufgelöst war,bin ich mit meinen Leuten Richtung Hafen. Wir hatten unser Transpi ausgerollt auf dem stand : "G8-Politik fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu". Mit dem Ding haben wir ne ganze weile nen kleineren Demozug von 500 Leuten etwa angeführt bis wir auf einen größeren Demozug gestoßen sind in dem n' ziemlich großer Lauti gefahren ist, der schönsten Elektro von sich gegeben hat. In dem Demozug haben ich und n Kumpel dann das Transpi am Rand in Richtung Polizei Ketten getragen und immer fleißig vor die Kameras der Polizei gehalten wenn die Filmen wollten! Irgendwann hab ich gemerkt wie mein Kumpel hinter mir anfängt mit nem Bullen zu labern. Ich bin dann zu ihm hin ( der Demozug war da grad kurz vor der Einbiegung von der hauptstraße zum hafen ) und hab gemerkt das der Bulle Dinge gesagt hat wie "Ich darf alles", "Ich hau dir in die Fresse", "Ich reiß dir die Organe aus", "Ich reiß dir Arme und Beine aus", "Samstag war'n wir nicht hart genug, heute bringen wirs zu Ende". Ich hab dann nach seiner Dienstnummer und seinem Namen verlangt die er mir natürlich nicht geben wollte! Er wurde von seinen Kollegen zurückgezogen und als ich meine Kamera zücken wollte um ihn zu Fotografieren wurde ich auf einmal von einem Bullen aus der Demo gezogen, hinter die Polizeilinien geschleift und der Chef von den Jungs hat mich dann an die nächste Wand gewürgt und mir erklärt ich sollte das Fotografieren lassen da mir sonst was schlimmes passieren könnte, dass alle Polizisten ganz schlimme Tage hatten und das wir Demonstranten uns gefälligst zurückhalten sollten! Er hat mich dann wieder losgelassen und ich bin zurück in die Demo! Leider hatte ich es nich mehr geschafft den Bullen der das Zeug gesagt hat zu fotografieren aber wie das Schicksal so spielt hab ich ihn am Freitag bei der Abschlusskundgebung wiedergesehen und ein paar Fotos von ihm schießen können! Das Ding ist nun das ich den Typen anzeigen will, weil ich der Meinung bin dass man sowas auf keinen Fall tollerieren sollte und weil die Bullen sich eh zu viel Scheiße erlaubt haben! Aber dafür brauch ich Zeugen die das Gelaber und die Aktion miterlebt haben weil sonst Aussage gegen Aussage steht und ich keine Chance hätte den bei den Eiern zu kriegen! Es waren viele Leute dabei und es wär klasse wenn ihr euch bei mir melden würdet wenn ihr das gesehen, gehört habt und wenn ihr eure Leute, die bei der Demo dabei waren, fragen würdet ob sie was davon mitbekommen haben! Irgendwer muss es gesehen haben! Lasst uns den Typen dran kriegen....Thx im voraus!
Wir mit unserem Transpi
Unser Polizei Kumpel
Und nochmal der selbe!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .