Forum der Montagsdemo-Dortmund
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Montagsdemo-Dortmund » Archiv » Postarchiv » ELO FORUM-Herr Behrsing ein Spalter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ELO FORUM-Herr Behrsing ein Spalter??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiko98527 heiko98527 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 145
Herkunft: Suhl/Thüringen

ELO FORUM-Herr Behrsing ein Spalter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ja nicht wie viele von euch das Erwerbslosen-Forum kennen und dort posten. Nun wurde auch dort über den Sternmarsch in Berlin geschrieben und ausgerechnet dieser Herr Behrsing tut sich damit hervor diese Demonstration nicht nur schlecht zu reden, nein sich auch noch lustig drüber zu machen. Langsam geht mir dieser Typ gewaltig auf die Eier. Statt mit seinem Einfluss in einem der Bekanntesten Foren dafür zu sorgen eine Einheit der Betroffenen anzustreben, tritt er alles in den Dreck, was nicht seiner Sichtweise entspricht. Solche Leute sind meiner meinung nach nicht unerheblich mitschuldig an dem uneinen Zustand untereinander!!!!!!!!!!!!!

Aber das wollt ich jetzt nur mal loswerden!!!

dumm dumm dumm dumm

__________________
Wenn ich die Fahne auf dem Reichtagsgebäude sehe, fällt mir das Zitat (aus der Weimarer Zeit) ein: "Wenn der Lappen draussen ist, sind die Lumpen drinnen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiko98527 am 17.09.2006 23:11.

Gestern, 23:01 heiko98527 ist online E-Mail an heiko98527 senden Homepage von heiko98527 Beiträge von heiko98527 suchen Nehmen Sie heiko98527 in Ihre Freundesliste auf
zystein
Routinier


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 368

RE: ELO FORUM-Herr Behrsing ein Spalter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Lustig machen? Darüber habe ich zwar (noch) nichts gefunden, aber der Hinweis auf die Berliner Demo, die der andere Heiko da rein gestellt hat, wurde ja sogar weggelöschtt. Was ist das denn???

__________________
z Y s t e i N ist gut gegen Lethargien aller Art.
"Heute abend mach´ ick mir keen Abendbrot, heute abend mach´ick mir Jedanken" (Wolfgang Neuss)

Gestern, 23:24 zystein ist online E-Mail an zystein senden Beiträge von zystein suchen Nehmen Sie zystein in Ihre Freundesliste auf
heiko98527 heiko98527 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 145
Herkunft: Suhl/Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von heiko98527
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Veranstalter betrachteten ihre Aktion als Auftakt für einen »heißen Herbst«. Dessen Höhepunkt sollen die für den 21. Oktober vom DGB und anderen Organisationen angesetzten Demonstrationen sein.


Darauf hatte Herr Behrsing nur eine Antwort
lachenistgesund lachenistgesund lachenistgesund lachenistgesund lachenistgesund lachenistgesund lachenistgesund lachenistgesund lachenistgesund

Zitat weiter:
So was nennt man auch übersteigertes Selbst(beschi..)bewußtsein

DAMIT DISKREDITIERT ER ALLE DIE DARAN TEILGENOMMEN HABEN!!!

__________________
Wenn ich die Fahne auf dem Reichtagsgebäude sehe, fällt mir das Zitat (aus der Weimarer Zeit) ein: "Wenn der Lappen draussen ist, sind die Lumpen drinnen!"
Gestern, 23:28 heiko98527 ist online E-Mail an heiko98527 senden Homepage von heiko98527 Beiträge von heiko98527 suchen Nehmen Sie heiko98527 in Ihre Freundesliste auf
zystein
Routinier


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 368

Behrsings Spalterei zum 16.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Was für eine Unverschämheit. Ich bin nicht MLPD und die meisten der ÜBER 10.000 Teilnehmer auch nicht. Dieser Ignorant hätte sich mal die Bilder ansehen sollen. Umklammerung mag ja sein. Aber Brehsig ist doch wohl in Deutschland nicht Alleinentscheider für Erwerbslose, oder wie seh ich das, Brehsig???
Außerderm ist die Aktion auf einer bundesweiten Delegiertenkonferenz in Hannover im Frühjahr entschieden worden. Da war von seiner beschissenen DGB-Demo noch überhaupt keine Rede . So ein riesen Arschloch. Der soll mir mal begegnen!!
Und der Hinweis auf Teilnahme- und Mobilisierungs-Enthaltung wegen BÜSO ist ja wohl die faulste, erbärmlichste und scheinheiligste Ausrede, die je gehört habe!
DENN: Genau die BÜSO hat auf der Gewerkschaftsdemo im Februar auch teilgenommen. Ich kann das an Hand von Flugblättern und Fotos beweisen.
Also: keineahnung
Brehsig, geh kacken und wisch dir mit DEINEM ELO-FORUM den Arsch ab. Bei mir und vielen anderen biste unter durch. Eure Verlautbarungen interessieren mich ab jetzt einen Scheissdreck. Nur gut, dass ich bisher bei dem Saftladen nur stiller Leser war.

Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.

Boykottiert das ELO-Forum!
Mailt Behrsing die Mailbox zu!!

[email protected]

__________________
z Y s t e i N ist gut gegen Lethargien aller Art.
"Heute abend mach´ ick mir keen Abendbrot, heute abend mach´ick mir Jedanken" (Wolfgang Neuss)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von zystein am 18.09.2006 00:22.

Gestern, 23:47 zystein ist online E-Mail an zystein senden Beiträge von zystein suchen Nehmen Sie zystein in Ihre Freundesliste auf
zystein
Routinier


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 368

RE: Behrsings Spalterei zum 16.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Folgende habe ich gerade von Brehsig als Antwort bekommen. Er unterstellt also
a) ich sei Alkoholiker und
b) zieht der Formalwichser sich auf die Ebene der Rechtschreibung zurück.
Ich/wir können Brehsig (alias Martin Behrsing) nur raten am 21.10. lieber zu Hause zu bleiben!

Zitat:
Ein paar Tropfen weniger ...und es klappt auch wieder mit der
Rechtschreibung. So wird das nichts. Ein paar Tropfen weniger ...und es klappt auch wieder mit der
Rechtschreibung. So wird das nichts.

Pressekontakt

Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing
Schickgasse 3
53117 Bonn

Ruf: 0228 2495594

Mobil: 0160 99278357
Fax: 01805 039000 3946
[email protected]

http://www.erwerbslosenforum.de
Spendenkonto
Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland (e.V.)
Sparkasse Bonn
BLZ: 380 500 00
Konto-Nr.: 190 005 7306

Pressekontakt

Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing
Schickgasse 3
53117 Bonn

Ruf: 0228 2495594

Mobil: 0160 99278357
Fax: 01805 039000 3946
[email protected]

http://www.erwerbslosenforum.de
Spendenkonto
Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland (e.V.)
Sparkasse Bonn
BLZ: 380 500 00
Konto-Nr.: 190 005 7306


__________________
z Y s t e i N ist gut gegen Lethargien aller Art.
"Heute abend mach´ ick mir keen Abendbrot, heute abend mach´ick mir Jedanken" (Wolfgang Neuss)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zystein am 18.09.2006 00:39.

Heute, 00:39 zystein ist online E-Mail an zystein senden Beiträge von zystein suchen Nehmen Sie zystein in Ihre Freundesliste auf
Uhu
Kaiser


images/avatars/avatar-28.gif

Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 1.419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no
Heute, 01:55 Uhu ist online E-Mail an Uhu senden Beiträge von Uhu suchen Nehmen Sie Uhu in Ihre Freundesliste auf
Martin Pausch Martin Pausch ist männlich
Administrator


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 2.896
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was in anderen Foren passiert sollte auch da besprochen werden und nicht eine Plattform gesucht werden die außerhalb sind. Martin ist hier kein Mitglied und kann daher nicht antworten. Daher verschiebe ich das Thema in das Postarchiv.

__________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!
Heute, 03:54 Martin Pausch ist online E-Mail an Martin Pausch senden Homepage von Martin Pausch Beiträge von Martin Pausch suchen Nehmen Sie Martin Pausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Montagsdemo-Dortmund » Archiv » Postarchiv » ELO FORUM-Herr Behrsing ein Spalter??

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2004 WoltLab GmbH

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Ranking-Hits