Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
ich finde dieses land zum kotzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zumkotzen

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.05.08, 21:55  Betreff: Re: ich finde dieses land zum kotzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unGEZogen
    und ich finde deine triefende deutschtümelei zum kotzen!

    unGEZogen



Hallo

Deutschtümelei? wo?
"deine" > Form :du ?? ............kennen wir uns etwa?

Tipp von mir:

  1. Gehirn einschalten
  2. Lesen
  3. freie Meinungsäußerung akzeptieren
  4. Form wahren


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.05.08, 07:49  Betreff: Re: ich finde dieses land zum kotzen  drucken  weiterempfehlen

Wo siehst Du da bitte Deutschtümelei? Das ist ja wohl eher eine klare Kritik an Deutschland.
nach oben
unGEZogen

Beiträge: 63
Ort: Erde


New PostErstellt: 21.05.08, 15:39  Betreff: Re: ich finde dieses land zum kotzen  drucken  weiterempfehlen

und ich finde deine triefende deutschtümelei zum kotzen!

unGEZogen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zum kotzen
New PostErstellt: 20.05.08, 23:21  Betreff: ich finde dieses land zum kotzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitbürger/innen

Eigentlich denke ich unser Land ist ein schönes Land!

Nur die letzten 15 Jahre empfinde ich mehr Hass als Liebe zu diesem!!!!!!!!

Was hört und sieht man in Fernseh und Radio ????

Katastrophen, nichts als schlechte Nachrichten.

Man schürt ganz gekonnt und gezielt die Angst der Menschen.
Sind wir dann mal wieder alle am Boden? Ganz einfach, Zauberwort
Aufschwung!! Dies suggeriert man uns zeitweise. Aber hallo, die Diätenerhöhung wartet doch!!!!!
Aufschwung, errechnet aus dem Betrag den die Deutschen ausgeben. Alles nur blah, blah, blah !
Klar geben die Menschen hier wieder mehr Geld aus, z. Bsp die Lebensmittel wurden rund 20% teurer. Leben will und muss man, also kaufen die Leute, notgedrungen!

Geiz ist geil, ein super Werbespruch, heute von unseren Politikern angeprangert: Deutsche gebt eure Kaufzurückhaltung auf..........

Hallo ihr Deppen in Berlin, die Bürger in Deutschland sind an einem Punkt angelangt wo sie nicht mehr Geld ausgeben können !!!
Irrsinn??
Leute die nichts mit Arbeit im Sinn haben leben besser wie solche die arbeiten oder mit Unternehmergeist aus der misslichen Lage der Arbeitslosigkeit zu entfliehen versuchen?????
Zukunft!!!
Rente, Hochrechnungen bestätigen denen die 40 Jahre gearbeitet haben eine weitaus schlechtere Rente wie solchen die nie gearbeitet haben???

Lebensversicherungen, Mieteinahmen werden im Alter als Einnahmen voll versteuert??
Fazit
Deppen, die sich mit Arbeit etwas anschaffen und denken im Alter davon leben zu können irren gewaltig, da die Herren und Damen Politiker mit hoher Wahrscheinlichkeit das Vermögen der Rentenversicherungsanstalt bis dahin gänzlich durchgebracht haben!

Gut in anderen EU Ländern ist es nicht viel besser! Nur warum richtet sich Deutschland immer nach denen, in Sachen Lebensstandart schlechter darsteheneden Ländern?????
Deutschland, früher Vorreiter in Sachen Entwicklung, heute wohl eher in Sachen Rückentwicklung!!??
Überwachung.
Unsere jetzige politische Führung hat uns dahin gebracht das die Grundrechte der Bürger mit Füßen getreten werden. Bankgeheimnis, Datensicherheit, alles dahin, Zustände wie in der ehemaligen, tot geglaubten DDR !!!
Hatte nicht Honnecker mal gedroht Westdeutschland zu übernehmen????

Stasi West haben wir doch schon!!!!

Ich finde Deutschland mittlerweile echt zum Kotzen und hoffe das die Deutschen endlich wach werden und das böse Spiel durchschauen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .