Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 01.08.03, 07:42     Betreff: Re: Der Vatikan und die Homosexuellen

Hmm, WoZi,

also Bush, Vatikan und Fundamentalisten würde ich wegen der Homo-Ehe nicht zusammenmixen, das ist ein ungenießbarer Cocktail, das sind sich gegenseitig abstoßende Ingredienzien.

Denn dann bin ich ja auch ein Fundamentalist, weil auch ich die Homo-Ehe ebenso strikt ablehne. Und man kann mich ja alles mögliche heißen - - - aber einen Fundamentalisten oder gar einen Bushianer also, neeeee, das ginge wirklich zu weit - oder?

Na ja, und katholisch oder kirchengläubig bin ich auch nicht.

Und trotzdem halte auch ich die staatlich eingetragene und/oder die kirchlich abgesegnete Homo-Ehe für widernatürlich. Und empfinde das Verlangen solcher Paare nach Adoptivkindern als abstrus und pervers!

Hier stehe ich und kann nicht anders!

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 01.08.03, 07:43 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .