Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Der Vatikan und die Homosexuellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.08.03, 14:56  Betreff: Re: WZ  drucken  weiterempfehlen

>> "Das antwortete ich an anderer Stelle schon vor einigen Tagen." <<


Hallo WoZi,

weder diese noch die Antwort von vor ein paar Tagen ist eine plausible Antwort, welche durch Fakten und sachliche Argumente belegt ist. Es ist nur eine emotionelle "Bauchantwort"!

Im übrigen zeigt sich leider immer wieder, daß Du auf sachliche Gegenmeinungen wie z. B. jetzt auch bei Gloria, unangemessen reagierst, indem Du auch sie sogleich mit unterschwelligen Unterstellungen herabzusetzen versuchst. Mit souveräner Diskussionskultur hat das wenig zu tun - oder?

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
W. Zimmermann


New PostErstellt: 10.08.03, 04:09  Betreff: Re: WZ  drucken  weiterempfehlen

Gloria,

ich werde mich, wo auch immer, gegen die Verleumdung von Minderheiten durch egozentrische Besserwisser wehren.
Sind Sie Krienen oder eine Freundin derselben ? Beides könnte stimmen.
Ansonsten ist es schon eine Beleidigung Homosexualität als eine Krankheit zu bezeichnen und zu meinen man müsste sie heilen.
Krienen hat sich auf die Papst-Linie eingeschossen, weil sie noch immer ihre Konversion von Links nach Rechts verteidigen muss. Dazu ist ihr jedes Mittel recht. Diese Frau .

WZ

Versteckt sich nicht hinter Pseudos, es sei denn man zwingt ihn dazu.


[editiert: 12.08.03, 14:44 von bjk]
nach oben
Gloria

Ort: Brandenburg

New PostErstellt: 10.08.03, 03:59  Betreff: Re: WZ  drucken  weiterempfehlen

Herr Zimmermann,

und das berechtigt Sie, Frau Krienen zu beleidigen und bjk zu beschimpfen? Na, Sie haben ja eine merkwürdige Auffassung von Diskussionskultur, typisch Macho würde ich sagen.

Gute Nacht
Gloria

nach oben
W. Zimmermann


New PostErstellt: 10.08.03, 03:49  Betreff: Re: Der Vatikan und die Homosexuellen  drucken  weiterempfehlen

Gloria,
sie verleumdet die Minderheit der Homosexuellen mit unhaltbaren Lügen, unter anderem mit der Unterstellung sie seien pervers.
Die von Patros eingestelltenZeilen sollten jeden objektiven Menschen davon überzeugen, dass diese Frau darauf aus ist, 10% der Menschen auf das Schlimmste zu beleidigen. Alles dort nachzulesen, auch bjk zu empfehlen.
Wenn ich dann sage, T. Krienen tickt nicht richtig ist das noch ein Lob.

WZ
Versteckt sich nicht hinter Pseudos, es sei denn man zwingt ihn dazu.


[editiert: 10.08.03, 04:07 von W. Zimmermann]
nach oben
Gloria

Ort: Brandenburg

New PostErstellt: 10.08.03, 03:38  Betreff: Re: WZ  drucken  weiterempfehlen

Herr Zimmermann, ob Sie wohl ein paar Verleumdungen von Frau Krienen mal zitieren könnten? Ich habe keine gefunden.

Gloria

nach oben
W. Zimmermann


New PostErstellt: 10.08.03, 00:57  Betreff: Re: Der Vatikan und die Homosexuellen  drucken  weiterempfehlen

bjk,

dass diese Krienen Minderheiten verleumdet, scheint Dir ja im Gegensatz zu meiner "Verleumdung (Tatsachendarstellung)" weniger wichtig zu sein.

So lernt man sie kennen.

WZ

Versteckt sich nicht hinter Pseudos, es sei denn man zwingt ihn dazu.
nach oben
W. Zimmermann


New PostErstellt: 09.08.03, 01:25  Betreff: Re: Der Vatikan und die Homosexuellen  drucken  weiterempfehlen

>> Und warum sind solche "Partnerschaften" bisher nur auf Gleichgeschlechtliche beschränkt? Warum ist keine Vielehe, also Vielweiberei und Vielmännerei möglich? Warum keine offizielle Verbindung mit lieben Haustieren? Und und und ... ... ... ?<<

Ganz einfach !

Weil Homosexualität eine Laune der Natur ist (sie gibt es auch unter Säugetieren), unwissenschaftlich ausgedrückt, und die obengenannten Formen nicht biologischen Ursprungs sind. Ideologien können Naturgesetze nicht ausser Kraft setzen. Wo das passiert kommt es meistens zu Kathastrophen.

Da eine Ehe eine Gemeinschaft von zwei Liebenden ist, ungeachtet ihrer sexuellen Art, muss sie in beiden Fällen gleich behandelt werden.
Es wäre vielleicht auch anders gegegangen, wenn es nicht so enorme Vorurteile und religiöse Bevormundungen dem Menschen gegenüber gäbe.
Ich wundere mich immer wieder, wie einige, die etwas nicht begreifen wollen gleich die wildesten Beispiele aus nicht dazupassenden Gebieten hervorkramen.

Ist eine ähnliche Methode, wie die derjenigen, die Pädophilie mit Homosexualität gleichsetzen.

Aufklärung tut bitter Not in vielen Hausstuben.

Das antwortete ich an anderer Stelle schon vor einigen Tagen.

WZ

Versteckt sich nicht hinter Pseudos, es sei denn man zwingt ihn dazu.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.08.03, 01:03  Betreff: Re: WZ  drucken  weiterempfehlen

Hmm, WoZi,

wieder zurück zum Thema, Du hast mir immer noch nicht plausibel erklärt, warum gleichgeschlechtliche Partnerschaften gesetzlich registriert werden müssen.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
W. Zimmermann


New PostErstellt: 09.08.03, 00:59  Betreff: Re: Der Vatikan und die Homosexuellen  drucken  weiterempfehlen

Ein Brillenträger, der sich ohne Brille im Spiegel anschaut sieht für ihn genausso aus wie jeder im Spiegel andere.
So wars gemeint !
WZ

Versteckt sich nicht hinter Pseudos, es sei denn man zwingt ihn dazu.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.08.03, 00:56  Betreff:  Re: Der Vatikan und die Homosexuellen  drucken  weiterempfehlen

Ach WoZi,

ob mit oder ohne Brille, ich bin immer der gleiche

Gruß
bjk
der ja versteht, daß Du Dich ärgerst aber keep cool

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


Keine Angst. Johann, ich bin ein Steher


[editiert: 09.08.03, 00:57 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .