Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Diätenerhöhung für Abgeordnete.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Tätowierte

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.04.06, 18:20  Betreff:  Diätenerhöhung für Abgeordnete.  drucken  weiterempfehlen

kann mir das bitte einer erklären?!?
ich verdiente 1992/2500 DM netto, 2006 sind es 1100 Euro.
prozentual sind die löhne über die jahre in deutschland um 0,9% gefallen.
der bundestagspräsident möchte seinen abgeordneten aber eine, an die allgemeine bundesweite entwicklung gekoppelte lohnerhöhung gönnen.
von 7001 auf 7100 euro. er sagt das es wohl seit 2003 keine steigerung mehr gab. ich zweifel im moment an mir und meinen bescheidenen mathekenntnissen, da ist doch irgrndwo der wurm drin?
machen die das an der lohnentwicklung des öffentlichen dienstes fest? die bekommen ja ab und zu mehr?

WIR WISSEN ALLE WER DEN KARREN ZUERST IN DEN DRECK UND DANN AN DIE WAND LENKT,DUMMERWEISE ZIEHEN WIR DAS GEFÄHRT!!!,DABEI SPIELT ES IN DEUTSCHLAND KEINE ROLLE MEHR WELCHE FARBE DIE REGIERUNG HAT!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .