Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Zum Schmunzeln!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.12.03, 16:23  Betreff:  Zum Schmunzeln!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Den StammuserInnen ist WoZi sicher noch gut bekannt, vielleicht wissen einige auch noch, daß er im Unfrieden aber aus eigenem Entschluß unser Forum verlassen hat. Einige werden bemerkt haben, daß er zwischenzeitlich aber mehrere Male wieder Antrag auf Registierung in unserem Forum gestellt hat und ich seiner Bitte jedesmal entsprochen habe. Zuletzt am vergangenen Freitag: "Neustes Mitglied: W. Zimmermann (Freitag, 05:46)"

Soeben bemerkte ich aber, daß WoZi sich kommentarlos zum dritten oder vierten Mal selbst wieder aus unserer Mitgliederliste gelöscht hat.

Nun denn, mein lieber WoZi, ich werde auch Deinem fünften oder sechsten Antrag entsprechen - - - also nur Mut - - - oder bist Du schon längst wieder unter einem anderen Pseudo - wie andere Exe auch - hier vertreten?

MfG
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drittpseudo
New PostErstellt: 14.12.03, 19:37  Betreff: Re: Zum Schmunzeln!  drucken  weiterempfehlen

Du kannst ja mal eine Legende anlegen, welcher enttäuschte Ex-User unter welchem Pseudo hier wieder angemeldet ist.

Dann hätten wir alle was zu lachen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .