Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Meta-Diskussion wegen Revolutionärer 1. Mai Demos in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.05.06, 03:49  Betreff: Re: Meta-Diskussion wegen Revolutionärer 1. Mai Demos in Berlin  drucken  weiterempfehlen



... aus Innenpolitik kopiert

bjk




...........................................................................................................


EBLT
Erstellt: gestern, 00:55
Betreff: Re: http://www.revolutionaerer-erster-mai.de rief zur politischen Demo auf

Ach Mensch, vielleicht solltest Du in Deinem Leben einfach mal was vernüftiges machen.
Ich meine, Du verschwendest Deine Zeit und Energie mit Dingen, die Du in ein paar Jährchen vielleicht ganz anders siehst, oder zumindest wesentlich entspannter.
Ich weiß zwar nicht, warum die am 15.06. zum Landgericht kommen musst, aber es kann nichts besonders ruhmreiches sein.
Wenn jemand das Versammlungsgesetz nicht versteht, dann muss es ihm wohl scheinbar woanders erklärt werden.

Es ist mir eigentlich auch egal.
Ich bin hier nur über einen Link von der tollen Seite "Einsatztaktik von Berliner Spezialeinheiten" und der tollen Polizeifotogalerie hergeleitet worden.
Und alles, was ich da so über die Polizei lese und was da erklärt wird stimmt nicht!!
Ganz billige, triviale Dumm-Propaganda!

Und wenn Du meinst, Dich mit einem angekündigten Gerichtsverfahren brüsten zu müssen, dann tust Du mir leid.
Scheinbar bist Du ein ganz armes Würstchen und besonders schlau kannst Du auch nicht sein, sonst hätte man Dich ja nicht festnehmen können.
Hey, wer keinen Staat kennt, keinen Herren und kein Sklave ist, der geht doch gar nicht erst auf Anordnung zu einem Gerichtstermin, oder??
Sowas kann Dir doch egal sein!

Ich finde es ja gut, wenn sich jemand kritisch mit der gesellschaftlichen Situation auseinandersetzt und versucht sein Leben entsprechend zu leben,- aber er soll mir damit nicht auf den Sack gehen!

Witzig ist, dass ihr euch selbst für ne ganze krasse Truppe haltet, aber von polizeilicher Seite gar nicht mehr so eingeschätzt werden.

Also, viel Glück bei Deinem Termin, Du harter Gangster!

..........................................................................................................




Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 07.05.06, 03:56 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.05.06, 03:45  Betreff:  Re: Meta-Diskussion wegen Revolutionärer 1. Mai Demos in Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: EBLT
    [...]
    Ansonsten sind meine Kollegen und ich immer offen für eure Spielchen und haben meist mehr Spass dabei als ihr!
    Wenn ihr selbst mal ein Problem habt: 110 !
    Einfach anrufen! Wir sind auch für euch da!
    Gruss aus der Hauptstadt
    EBLT


... solltest Du etwa "mein" genashornter Zapfnix-Polizist sein?
... die Buchstabenkombination vom Pseudo paßt ja in etwa
... das Niveau sowieso
... aber vielleicht dämmert's Dir ja auch schon, wie arg Du auf den Rüssel gefallen bist
... am 15. Juni werde ich Dich und Deinen Anwalt im Landgericht dann ganz herzlich anlachen
... und mich wie einst Bolle über Eure langen bedepperten Jesichter janz köstlich amüsier'n
... eigentlich schade, daß wir uns nicht schon am 1. Mai begegnet sind
... oder warste etwa bei der Arschparade in der Oranienstraße mit dabei und ick hab Dir nich erkannt
... obwohl - - - bei deeem Jesicht ...

Bis spätestens am 15. Juni also
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier



Dateianlagen:

mein Zapfnix-Polizist in Aktion.jpg (53 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.05.06, 03:43  Betreff:  Meta-Diskussion wegen Revolutionärer 1. Mai Demos in Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



... nachfolgende Beiträge wurden vom Subforum Innenpolitik aus dem Thread http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/10580486#10580486 hierherverschoben, weil darin aus überwiegend persönlichen Animositäten eine themaverwässernde Metadiskussion entstanden ist. Hier in diesem Thread kann, wer will, weiter metadiskutieren.

bjk




..........................................................................................................


EBLT

Erstellt: Mittwoch, 13:00
Betreff: Re: http://www.revolutionaerer-erster-mai.de rief zur politischen Demo auf

Hallo, ihr Bunten!
Ich finde es toll, dass ihr nach den ganzen Jahren endlich mal gemerkt habt, dass ihr Traumtänzer den Leuten nur auf den Keks geht und ihr euch ne Menge blutiger Nasen holt.
Verkleidet euch als Clown oder anderer Spassmacher, dafür braucht ihr ja nicht besonders viel Verkleidungsmaterial und erfreut die Kinder auf dem Maifest!
Ansonsten sind meine Kollegen und ich immer offen für eure Spielchen und haben meist mehr Spass dabei als ihr!
Wenn ihr selbst mal ein Problem habt: 110 !
Einfach anrufen! Wir sind auch für euch da!
Gruss aus der Hauptstadt
EBLT

..........................................................................................................




Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 07.05.06, 03:56 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .