Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 01.02.04, 11:27     Betreff:  "... und die schlechten in's Töpfchen"

kopiert aus: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/4/1290889?sid=064516895074b2f0eab1b0bf018769a7#1290889


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Lensman
Erstellt: gestern, 23:46 Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten! drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Nein bjk, das will ich nicht. Es ist aber meine persönliche Meinung, die ich jederzeit vertreten würde.

Baba Yaga könnte dem leicht entgehen, wenn Sie mal endlich auf das Wesentliche einginge. Das kann sie aber nicht, ohne sich selbst zu entlarven. Genau darauf werde ich immer und immer wieder hinweisen. Wenn es dir nicht paßt, mußt du eben löschen, den Gastzugang sperren und wieder dein Geisterforum betreiben.

Einen Tip will ich dir noch mitgeben: lies mal Baba Yagas Beiträge aufmerksam durch. Auch darin steckt persönliche Anmache, die du wie üblich aber überliest. Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Der "Bulle" ist immer der Böse ...

Lachhaft.


Lensman


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Hmm, Lensman, wenn Sie sich insbesondere Ihre nächtliche "Erwiderung" nochmals in aller Ruhe durchlesen, wundert es Sie dann noch wirklich, wenn "Der "Bulle" ist immer der Böse ..." eine schon fast feststehende Tatsache statt nur ein dummes Vorurteil zu sein scheint?

Was Sie keck als Ihre freie Meinungsäußerung darstellen, ist schlicht und ergreifend Mobbing und Sie verletzen damit die Mod-Regel Nr. 5 - - - bekanntlich leider nicht zum ersten Mal. Ganz offensichtlich haben Sie noch erheblichen Schulungsbedarf in Konfliktbewältigung und Deeskalation. Ich empfehle Ihnen dringend, schnellstmöglich entsprechende Seminare zu besuchen, die doch sicher auch in NRW-Polizeischulen durchgeführt werden.

Abschließend mal die Frage, dürfen Polizisten eigentlich ihren Berufsstand selber als "Bulle" bezeichnen, wie Sie es oben getan haben? Normale Sterbliche wurden dafür schon angeklagt und bestraft. - - - Keine Bange, ich zeige Sie nicht an - auch wenn Sie mich schon mal als "Arschloch" beschimpft haben - schließlich heiße ich nicht Lüssi.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 04.02.04, 14:25 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 901 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .