Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 02.02.04, 22:46     Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"

Hallo, bjk!

Siehste´, wozu das führt, wenn man sich mit diesen Leuten über Polizeieinsätze, zu Übergriffen der Staatsgewalt, über Ursachen und Wirkungen, Auslösern, Angepaßtheit, Gehirnwäsche, Gruppendruck, oder gar zu Rechtstaatlichkeit (nicht Recht-s-staatlichkeit) usw. unterhält!

Ich könnte nun jeden einzelnen Satz dieses Pseudo-Gastes wieder und wieder zerlegen und ad absurdum führen,
- aber weißt Du,
es ist immer der gleiche Shit aus den gleichen Denkstrukturen und Denkmustern,
- von Untertanen, von Bücklingen, von Denkenlassern und A...kriechern, der leider mit jeder Silbe hervorlugt.
Nicht einmal intelektuell amusant oder aktuell ist dieser Stuss!

Deshalb: Meine Erfahrung verbietet mir, diese Dumm-Dumm-Diskussionen ergebnislos rotierend zu wiederholen!

Die werden doch dafür bezahlt, daß sie sich so verhalten.
Das geht in deren Venen über.
Und erst das Image von Wichtigkeit, Stärke und Kontrolle,
...dazu die Uniform (..."gebt mir eine Uniform...", kennst Du das Liedchen?), jeu Mamam!

Die Sichtfilter gibt´s als Dreingabe.
Hirn, Geist und das, was man emotionale und soziale Kompetenz nennt, sind eh nicht vorhanden.
Sollten davon atavistische Reste oder Merkmale ab und an in Erscheinung treten, sind das, unter den gegebenen und beschriebenen Umständen, willkommene Ansätze zur manipulativen Instrumentaliesierung!
Das ist so, als würde ich mir aus einem alten Socken einen Topflappen häkeln!

Nööööööööööööö, solches Geschwätz tue ich mir schon seit 20 Jahren nicht mehr an!
Jedenfalls ist das bestimmt nicht die "Society", die bei mir noch ein einziges "AHA" erzeugen könnte!

Übrigens:
Heute hat in Frankfurt die gerichtliche Verhandlung gegen die drei Polizisten (geändert, bjk) begonnen, die 1999 einen Ausylbewerber bei der Abschiebung zu tode "ruhig stellten"!
Vier Jahre hat die Staatsanwaltschaft benötigt, um "umfassend" informiert zu sein und um nun den Fall einem Richter vorzulegen!
Der Freispruch ist wahrscheinlich als Mehrfachkopie schon bei den Akten!

Trotzdem:
Man darf nicht aufgeben, nicht resignieren!
Warum?
Man verliert die Würde, wenn man den Sumpf, die Mißstände und die Schändlichkeiten erkennt und sich nicht im zur Verfügung stehenden Umfang dagegen wehrt!


Baba Yaga

Bin am Wochenede wieder in München gegen die Sicherheitskonferenz "unterwegs"
(übigerns haben die Milizen (geändert, bjk) am Wochenende dort schon mal präventiv das Koordinierungs- und Organisationsbüro der Demo-InitiatorInnen gestürmt.
Begründung: Ein Flugblatt vom letzten Jahr aus Frankfurt!!!!!!!!)

...........................................................................................................

Liebe Baba, mußte zwei Worte entschärfen, denn wir wollen der Lissi Lüssi doch keine Gelegenheit geben,
nochmal zum Kadi zu rennen - oder?!

Gruß
bjk


[editiert: 03.02.04, 02:30 von bjk]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 950 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .