Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
gibt es in Deutschland zuwenig Zivilcourage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.02.04, 14:15  Betreff: gibt es in Deutschland zuwenig Zivilcourage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.demokratieforum.info/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=id_demokratieforum;action=display;num=1075900324;start=0

tja....
nach oben
a Gast
New PostErstellt: 04.02.04, 14:46  Betreff: Re: gibt es in Deutschland zuwenig Zivilcourage  drucken  weiterempfehlen

re
interessantes Ergebnis
vermutlich haben die Abstimmer über sich selbst geurteilt
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.04, 15:08  Betreff:  Selbstgespräche, weil's dort so einam ist?  drucken  weiterempfehlen




Vorschlag von mir, alle besch...ten Ohnesinnler, die mir hier das Forum zumüllen, dürfen als VIP's in www.demokratieforum.info zukünftig kostenlos ihren Meta-Müll abladen, wenn sie nur diesem Forum fernbleiben.

Hi Riker, was hältst Du davon? Auf kargem oder erodiertem (Forums-)Boden läßt man doch auch erst einmal Unkraut wachsen, bis sich nach und nach wieder eine Humusschicht bildet, auf der dann Kulturpflanzen gedeihen können. Und Du als berufener Gärtner - das hat doch was!

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 04.02.04, 15:08 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.04, 15:20  Betreff:  Uiiiiiiiiiiiiiiiiiih, das ging aber schnell  drucken  weiterempfehlen

Hi Riker,

hab grad bei Dir reingesehen und siehe da, die ersten Mülltouries sind schon da!

Du kriegst sicher so schon bald den Humus zusammen.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.02.04, 15:34  Betreff: Re: gibt es in Deutschland zuwenig Zivilcourage  drucken  weiterempfehlen

auch wenn Du es löschst, lieber bjk.

Deine Bezeichnung Unkraut für User, die Dir nicht schmecken, gehört trotzdem in den Wortschatz des dritten Reiches.
nach oben
Etymologe
New PostErstellt: 04.02.04, 15:55  Betreff:  Rufmörder  drucken  weiterempfehlen

als Unkraut, (9. Jh.)mittelhochdeutsch unkrũt, bezeichnet man für den Menschen nicht verwertbare Pflanzen

Ursprung wahrscheinlich krũt, (8.Jh.) mhd., daraus entwickelte sich im 15. Jahrhundert das Verb krauten für Unkraut jäten.

Wer Unkraut dem Nazijargon zuordnet, hat sie entweder nicht mehr alle oder handelt böswillig rufschädigend oder beides.



Dateianlagen:

9_small.jpeg (10 kByte, 146 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.04, 16:08  Betreff:  "... oder handelt böswillig rufschädigend oder beides."  drucken  weiterempfehlen

beides wird zutreffen!


und ich werde mir allen Ernstes überlegen müssen, bei derart perfiden Vergleichen von "Gast", dessen IP gespeichert ist, gegen den "Gast" rechtlich vorzugehen.

Danke, liebe Lissi Lüssi & Anwältin, danke, ihr habt mich auf eine Idee gebracht, bloß werde ich es geschickter anstellen als ihr.

bjk
der sich in Kürze nun auch noch als (Forums-)Meliorateur betätigen muß

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.02.04, 16:33  Betreff: Re: gibt es in Deutschland zuwenig Zivilcourage  drucken  weiterempfehlen

Also ist es demnach zulässig, wenn man Menschen, die einem nicht genehm sind, als Unkraut bezeichnet, lieber bjk?

Die IP im Übrigen, ich möchte Dich ja nicht gleich in die nächste Blamage tappen lassen, wird nur in ganz besonderen Fällen vom Provider auf Antrag der Staatsanwaltschaft heraus gegeben.

Lensman mag mich korrigieren, wenn es anders sein sollte, aber selbst die Polizei hat in vielen Fällen größte Schwierigkeiten, vom Provider den zugehörigen User zu einer IP zu bekommen.

Aber sicher wird sie bei einem Forenbetreiber, der bei seiner Wortwahl sein kleines Reich mit dem dritten Reich verwechselt, eine Ausnahme machen.

Im Übrigen wird die Staatsanwaltschaft bei solchen Bezeichnungen entzückt mit der Zunge schnalzen. Auch wird sie sicherlich entzückt sein, mit welchen Worten und Bezeichnungen hier die Polizei bedacht wird. Da Du ja fleissig IP Sammels, hast Du die dann sicherlich auch gleich parat, wenn Du danach gefragt wirst.

Dagegen dürfte mein Vorwurf, die Bezeichnung Unkraut als Herabwürdigung für Menschen wäre dem Nazi Wortschatz sehr ähnlich, respektive die Art, so über Menschen zu reden, sicherlich durch meine Rechtschutzversicherung gedeckt sein.

Diese wird dann sicher die Anzeigen, die dann für jede kleine verbale Entgleistung Deinerseits auf Dieser Plattform, angefangen von Dreckschleuder bis hin zu diversen anderen Kleinigkeiten, die sich sicherlich finden lassen, auf einer Rechnung mit meinem Anwalt vergüten.

Ich bin in solchen Fällen recht hartnäckig, das kann ich schonmal vorab garantieren.
nach oben
hihi
New PostErstellt: 04.02.04, 16:58  Betreff:  Experiment gelungen!  drucken  weiterempfehlen



wie ich vorhin schon in Rikers Forum sagte, jetzt beginnen einige hier schon zu rotieren und die eigenen charakterlosen Schlechtigkeiten auch bei allen anderen vorauszusetzen


Experiment gelungen!
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.04, 17:08  Betreff:  Re: Experiment gelungen!  drucken  weiterempfehlen



Tja, das Experiment ist tatsächlich voll gelungen!

Und hat sogar alle Erwartungen übertroffen!





bjk
sich kringelnd vor Lachen

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden



Dateianlagen:

ag00406_.gif (10 kByte, 184 x 152 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.02.04, 18:08  Betreff: Das Duell: Bode - bjk  drucken  weiterempfehlen

Bode fordert bjk heraus

Platz des Showdowns www.demokratieforum.info: Thema Zivilcourage

wird sich bjk stellen oder hat er den Colt abgeschnallt und ihn mit einer Gießkanne ausgetauscht.

wer wird ihm sekundieren - doch nicht etwa Baba Yaga
aber die kennt sich nur mit Besen aus und nicht mit Colts
drum gibt es im Politikforum für "freie" Demokraten nicht rauchende Colts sondern nur einen rauchenden Hexenbesen

Lohnsklaven dieser Welt: nehmt euch in acht, denn mit diesem Besen ist nicht zu spaßen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .