Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 15.11.06, 19:41     Betreff:  Re: Das Internet als Brutstätte faschistoiden Kadavergehorsams

    Zitat: Riker
    sah man schon hier an der Generalstreiksdebatte die verlief wie zu erwarten im Sande. Obwohl vielfach gelesen reichte es nicht mal zur Stimmabgabe.
... obwohl die Besucherquote zur Zeit ruhiger verläuft, nämlich täglich zwischen 200 und 250 BesucherInnen, ist immer nur ein kleiner Teil der community aktiv und das nicht nur in unserem Forum
... z. B. im CDU-Forum, das täglich zigtausendfach aufgerufen wird, schreiben auch nur zwischen 10 und 20 Leutchen täglich
... darunter soll auch ein Riker sein - inkognito natürlich
... im übrigen messe ich den Erfolg von Forumsbeiträgen weniger an Antworten, auch auf Umfragen, sondern immer am täglichen/wöchentlichen/monatlichen Besucherinteresse
... denn wenn hier etwas gelesen bzw. nachgeschaut wird, bleibt in der Leserschaft auch irgendwie hängen
... Schritt für Schritt und mühsam ernährt sich eben das Eichhörnchen, bis es genügend "Munition" für die "Revolution" hat


    Zitat: Riker
    damit politischer Widerstand entsteht, muß man dazu bereit sein aus der Masse herauszutreten - dazu bedarf es mut sprich Zivilcourage. Meistens treten dabei dann charismatische Persönlichkeiten auf. als beispiel würde mir da Ghandi einfallen.
... auch mit Forumsbeiträgen tritt mensch schon aus der masse heraus und beweist Zivilcourage !!!
... warum willste denn immer gleich Elefanten im Wald sehen, sei doch ruhig mal zunächst mit dem Mäuschen zufrieden
... wo kein charismatisches Genie mit dem "Großen Wurf" uns helfen will, müssen wir eben mühsam Mosaik an Mosaik aneinanderreihen, bis daraus ein Elefant wird
... im übrigen isses typisch deutsch, immer nach dem starken (charismatischen) Mann rufen - also ick brauch keenen, bin selber groß und stark - zumindestens bis vor anderthelb Jahrzehnten noch jewesen


    Zitat: Riker
    m.e. hat die Linke längstens resigniert oder ist in Grabenkämpfen zerfleddert - die pds in form ihrer politischen Kaste - ein einziger verquirllter haufen von Idioten.
... sei froh, daß unsere Forumshexe Baba Yaga zur Zeit wohl nicht im Netz ist, von wegen Idiotenhaufen PDS sie würde Dich schon zurechzausen und in ihrem Eisenmörser zerstampfen


    Zitat: Riker
    man geht noch auf eine gewerkschaftsdemo, denn man hat ja nur diese - aber mehr als volksfestcharakter wohnt diesen nicht inne.
... ich glaube nicht, daß Du überhaupt auf eine Demo gehst, den bei Dir daheim im tiefschwarzen Bayern jeh'n se doch höchstens inne Kirche
... aber auch eine zugegeben dämliche Gewerkschaftslatschdemo ist ein notwendiges Mosaik !!!


    Zitat: Riker
    daran werden wohl auch sachlich geführte gespräche nichts ändern.
    die geschichte lehrt, daß sich das Masse erst dann besinnt und ändert wenn der Leidensdruck sie dazu nötigt - zumindest sieht das C.G.Jung so.
... sehe ich ähnlich


    Zitat: Riker
    du kannst die menschen nicht ändern ines - versuchst du das reibst du dich nur bis zur Unkentlichkeit deiner selber auf

    das internet ist nur ein spiegelbild der gesellschaft
... ach Riker, Du oller Miesepeter, wer aufgibt hat doch schon von vornherein verloren!
... wer sich nicht in der missionarischen Sendungsbewußtseinsfalle verheddert, wird auch nie zu Tode betrübt sein, wenn sich momentan kein meßbarer Erfolg zeigen will
... der Faktor Zeit zusammen mit dem Leidensdruck wird's dann richten, kannste gar nicht verhindern
... nicht die Zeit aber den Leidensdruck bzw. das Bewußtsein dafür können wir ganz besonders auch im Internet verstärken helfen, mosaik für Mosaik bis ... ... ...
... wie ich gestern schon sagte, warum wohl will die herrschende Klasse mittlerweile mit aller Gewalt das Internet kontrollieren? !!!

Gruß
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


Wir sind der Widerstand.jpg (242 kByte, 842 x 596 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .