Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 16.11.06, 00:19     Betreff: Re: Das Internet als ...

Hallöchen allerseits

Hmmmmmm,
merkwürdig. Eine solche Debatte hätte ich jetzt viel eher im Sommerloch erwartet...
In letzter Zeit war ich weniger virtuell, als mehr "authentisch praktisch" in Sachen Erwerbslosigkeit unterwegs. (Montagsdemo, Gruppe, viel los in den Einkaufszonen wegen "Vorweihnachtszeit"... , und eben auch viel Publikum, dem man etwas zeigen kann/könnte - wenigstens versuchsweise...
Es ist schon ein hartes Brett, es jemandem Recht zu machen - auch und gerade in real-life. Des Menschen Wille ist eben ein Himmelreich...

mfg

PS:
Ich wünschte, es wäre so, wie es beim bjk angeklungen ist: Eine Art allgemeines sammelndes (reflektierendes?) Innehalten, Vergegenwärtigen.


[editiert: 16.11.06, 00:36 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .