Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 16.11.06, 11:48     Betreff: Re: Das Internet als Brutstätte faschistoiden Kadavergehorsams

Hallo Bernd,

    Zitat:
    darunter soll auch ein Riker sein - inkognito natürlich
nein da bin ich nicht mehr inkognito

    Zitat:
    warum willste denn immer gleich Elefanten im Wald sehen, sei doch ruhig mal zunächst mit dem Mäuschen zufrieden
bescheidenheit ist eine zier doch weiter kommt man ohne ihr

    Zitat:
    wo kein charismatisches Genie mit dem "Großen Wurf" uns helfen will, müssen wir eben mühsam Mosaik an Mosaik aneinanderreihen, bis daraus ein Elefant wird
    ... im übrigen isses typisch deutsch, immer nach dem starken (charismatischen) Mann rufen - also ick brauch keenen, bin selber groß und stark - zumindestens bis vor anderthelb Jahrzehnten noch jewesen
da hast du mich gründlich mißverstanden. ein adolf hitler hätte heute keine Chance würde wohl in der sicherheitsverwahrung landen
der indische Freiheitskampf gegen den britischen Kolonialismus wäre ohne Ghandi nicht gelaufen aber es war auch die Zeitqualität die damit korreliert hat. ich selber warte nicht auf das Genie - bin selber eins :D.
Gahndi kanalisierte die politischen Strömungen denn das indische kollektiv war soweit.

aber kommen wir wieder zum deutschen kollektiv inkl. linke
a) hindert der dogmatismus in der linken szene, die Linken selbst daran
die voraussetzungen dafür zu schaffen, daß da ein Elefant entsteht
b) der antifa-kampf taugt nicht mehr viel um die linken zu einen, denn das beanspruchen auch andere für sich. die linke steckt in einer krise.
da ändern auch scharmützel mit den rechten sprich npd nichts. wenn ich mich erinnere zersplitterte der pseudo antifa-kampf des fanatikers henryk rotermund das demoforum. tja auch sowas kann desktrutiv wirken, sodaß sich also kein politischer widerstand aus der internetszene generiert, sofern man den antifa-kampf über die grundrechte stellt und meint der zweck heiligt die mittel. aber bitte verschone mich jetzt mit kommentaren zum demoforum - du weißt genau worauf ich mit diesem beispiel hinauswill.

    Zitat:
    ich glaube nicht, daß Du überhaupt auf eine Demo gehst, den bei Dir daheim im tiefschwarzen Bayern jeh'n se doch höchstens inne Kirche
ach mein guter, auch ich war schon auf demos lichterketten, zwischenlager.. ja sogar mitorganisater einer virtuellen demo

    Zitat:
    sei froh, daß unsere Forumshexe Baba Yaga zur Zeit wohl nicht im Netz ist, von wegen Idiotenhaufen PDS
also bitte leg mir nicht was in den mund was ich nicht gesagt habe. ich bezog mich auf politische pds-kaste den Kadar die politische klasse wenn du so willst. du selber hast dich über diese idioten wie ich sie nenne auch schon insbesondere in diesem forum geäußert. auch du hast da keine mördergrube aus deinem herzen gemacht
ich betrachte dich nicht als einen idioten - auch wenn du dich in die pds verlaufen hast

    Zitat:
    der Faktor Zeit zusammen mit dem Leidensdruck wird's dann richten, kannste gar nicht verhindern

mein lieber uns läuft die zeit davon - und das meine ich jetzt mehr im sinne der globalen Ökologie. die schäden wo da durch den totalitären Kapitalismus entstehen sind nicht so einfach mit einer revolution zu beheben...

gruß

riker
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .